pvdb Februar 22, 2007 Hi, ich wollte mir gerade den Chart von der Starwood Hotelkette ansehen und konnte diesen anhand der WKN in Onvista, Comdirect und Consors nicht finden. Als WKN und ISIN habe ich folgende Daten: (ISIN US85590A2033/ WKN 918071) Es handelt sich ja um keinen kleinen Wert, sondern Starwood ist eine der größten und stärksten Ketten der Welt. Zu denen gehört auch Westin, Sheraton, Four Point, Loft, Le Meriden (gerade erst dazu gekauft) Luxury Collection, ... Wenn ich bei Comdirect z.b. nach Starwood suche finde ich es auch, aber unter einer anderen WKN. Bei Ariva habe ich Starwood unter der erst genannten WKN gefunden. Allerdings sind die Charts nicht die gleichen. Kann mich jemand aufklären was da los ist? Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tatanka Februar 22, 2007 Kann es sein, dass Du die falsche WKN/ISIN hast? yahoo sagt da auch etwas anderes, wenn ich nach dem Namen suche - die Treffer sind aber recht eindeutig.... Yahoo Suche Viele Grüsse tatanka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag