Zum Inhalt springen
alex822

Schlechte Erfahrungen mit manchen Emittenten

Empfohlene Beiträge

alex822

Ich werde die Knock-Out Zertifikate von Goldman Sachs und Societe Generale nicht mehr kaufen.

Goldman Sachs: bei deren Rolling Turbos--veraltete Informationen auf der Homepage ueber den Basispreis, Knock-Out-Schwelle usw.; Preisbildung kaum nachvollziehbar.

Societe Generale: bei starken Preisaenderungen wurden meine Kauf- bzw. Verkaufsauftraege in Direkthandel mehrmals abgelehnt, obwohl der Preisangebot vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr

Diese an sich guten Vorsätze halten nicht allzu lange! Sonst kannst du in spätestens zwei Jahren gar keine Zertifikate mehr kaufen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

...was natürlich ein noch besserer Vorsatz wäre... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don_Kniepo

ABN wartet bei seinen Optionsscheinen auf Daimler die letzten Tage auch ewig, bis sie den Kurs anpassen. Leider sind die Spreads aber so hoch, dass man daraus keinen Nutzen ziehen kann. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diode

hallo!

Goldman Sachs hat den Preis der Underlyings z.b. beim dax mit ca. 15 min verzögert. wenn du z.b. das gratis abn amro protal (http://www.abnamromarketindex.com/de/index.php5) mit echtzeit kursen laufen lässt, siehst du dass die goldman sachs zertis sehr wohl in echtzeit dem dax hinterherlaufen, jedoch nur der dax auf der seite nicht in echtzeit sondern verzögert dargestellt wird.

das mit den kursspüngen stimmt, bei sehr starken kurssprüngen (z.b. 28.02) musst du im direkthandel machmal 2 oder 3 mal auf kaufen oder verkaufen gehen, damit es auch funktioniert ....

... man wird offenbar nur aus schaden klug, sonst glaubt mans nicht (ich glaubs mittlerweile was über zertis hier geschrieben wird - DANKE CUBANPETE)

trotzdem funktioniert Goldman um lichtjahre besser als mein onlinebroker (direktanlage.at), der am 27 / 28.2 fast zusammengebrochen ist.

lg aus wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag