weijah Februar 20, 2007 Hallo , ich bin seit gerade hier angemeldet und dieses ist auch mein erster Betrag. Ich bin auf der suche nach einem Programm welches die von mir eingegebenen Kurse in Echtzeit überprüft.Das heißt ich kann dem Programm mitteilen ,sobald der Umsatz ansteigt ,der Kurs überdurchschnittlich steigt / fäält gibt es eine Meldung und man kann reagieren. Gibt es überhaupt solche Software ? Vielen Dank für Eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tatanka Februar 21, 2007 eingegebenen Kurse in Echtzeit überprüft Was meinst Du damit? Die willst Deine Papiere in einer Liste haben und solche Werte wie letzter Kurs, Volumen, Veränderung etc. überwachen lassen und ggf. eine Meldung erhalten? In Realtime? Viele Grüsse tatanka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
weijah Februar 21, 2007 ja ich möchte eine liste mit aktien erstellen.Sobald der Umsatz schlagartig ansteigt ,der Kurs überdurchschnittlich steigt möchte ich eine Meldung haben. Das ganze in Echtzeit.Damit meine ich nicht Realtimekürse von Börse Stuttgart ,dort sind immer nur kleine Positionen sondern von Frankfurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
weijah Februar 21, 2007 danke bin gerade auf der Homepage .Mir ist noch nicht klar wie teuer das prg ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 21, 2007 $650 das Basisprogramm plus Realtimedatenfeed. Günstigere Möglichkeit wäre z.b. AmiBroker ($229) plus Realtimefeed. Tradesignal (50€ im Monat) kann das glaube ich auch. Gibt diverse Möglichkeiten, aber umsonst sind sie alle nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag