mildes1982 Februar 19, 2007 hallo habe mir grad das angebot der avl angeschaut ist das gut oder gibt es bessere. bitte um eure hilfe natütlich sollen möglichst alle kosten gespart werden mfg mildes1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 19, 2007 hallo habe mir grad das angebot der avl angeschaut ist das gut oder gibt es bessere. bitte um eure hilfe natütlich sollen möglichst alle kosten gespart werden mfg mildes1982 Hi, alle Kosten wirst du nicht sparen, das Depot über AVL gibt es ab 25.000 Euro für lau. Aber Avl in Kombination mit Ebase ist schon sehr gut. Denke kaum das du was besseres findest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mildes1982 Februar 19, 2007 so wie ich das verstanden habe kannst ja über verschiedene plattformen handeln bzw banken aber wenn dann da jedes mal für jedes konto depotgebühren anfallen ist doch auch blöd oder?? oder wie ist das dort geschlüsselt? oder reicht ebase vollkommen. bekommt man ja fast alles oder?? bin zu zeit bei der fsb und bin seit der umstellung auf die DAB nicht mehr zufrieden. muss ich ehrlich sagen danke für die hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Februar 19, 2007 willst du nur fonds handeln, wenn ja in welchem umfang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer Februar 19, 2007 hi, fonds: avl + ebase und, falls nötig, andere plattform etfs, zertis, einzeltitel, tg: comdirect normaler zahlungsverkehr: sparda, comdirect wers billiger kriegt, bitte her damit! grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mildes1982 Februar 20, 2007 will eigentlich nur fonds handeln denke ebase ist ja die plattform wo du alle gängiste fonds bekomst glaub auch neue fonds werden hier schneller reingestellt wenn ich mich irre bitte um wortmeldung?? naja ziehe halt in erwägung von der fsb zu ebase zu wechseln da einfach mehr auswahl hast mfg mildes1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Februar 20, 2007 ob die schneller reingestellt werden weiß ich nicht, aber der service, die auswahl und das preisleistungsverhältnis spricht definitiv für ebase. hatte bis jetzt nie wirklich probleme und wenn dann wurde mir umgehend geholfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag