Boersenversteher Februar 20, 2007 · bearbeitet Februar 20, 2007 von Boersenversteher versteher: irrtum, ob einer heute stirbt oder in fünf jahren ist für die finanz. lage des bestatters egal, weil sterben tut man nur einmal und häufiger ist es auch nicht, nur früher. Das stimmt nur, wenn der Bestatter auch Raucher ist und auch (statistisch) entsprechend eher stirbt. Ansonsten kann er ein paar % (Lebensverkürzungsfaktor durch Rauchen hier einsetzen) mehr EX-Raucher beerdigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Februar 20, 2007 bei der BU wird man auch sehr genau nach Gesundheitszustand befragt. Wer "ich bin Raucher" ankreuzt muss damit rechnen, dass er abgelehnt wird bzw. hoehere Beitrage zahlen muss. Das ist sinnvoll. Warum man sowas mit sozialstaatlericher Gewalt regeln muss verstehe ich nicht. Ich werfe jeden raus, der in meinem Auto raucht. Das mache ich weil es mein Auto ist, und ich das nicht will. Das KinderARGHument ist kompletter Bloedsinn. Jeder Raucher weiss, dass was er tut schaedlicht ist. Besonders fuer Kinder. Wenn er Kinder im Wagen hat und trotzdem raucht ist es ein Mensch ohne das geringste Verantwortungsbewusstsein - bei solchen Typen hilft sowieso kein Gesetz... (provokative Stichworte: "Sicherheitsabstand" und "Fahrphysik"....) Was die Restaurants angeht: ich gehe nicht rein, wenn [zu viel] Qualm ist. Ganz einfach. Irgendwer schrieb, dass Nichtraucher in der Ueberzahl sind und daher ohnehin die Mehrheit fuer ein Verbot haben. Hier ist der Punkt an dem sie das beweisen koennen: nicht fuer ein neues Gesetz stimmen, sondern einfach den Restaurant Besitzer wissen lassen, dass man nicht mehr kommt wenn die Bude qualmt. Der wird sich sehr wohl ueberlegen was er tut, wenn die Kundschaft ausbleibt.... tut ers nicht, macht gegenueber ein Konkurrent auf... Wer Raucher als stoerend empfindet, der muss es ihnen auch sagen (und notfalls den Raum wechseln). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 20, 2007 Hier ist der Punkt an dem sie das beweisen koennen: nicht fuer ein neues Gesetz stimmen, sondern einfach den Restaurant Besitzer wissen lassen, dass man nicht mehr kommt wenn die Bude qualmt. und dann heißt es wieder, Nichtraucher sind nörgelige Spaßbremsen. Wer Raucher als stoerend empfindet, der muss es ihnen auch sagen (und notfalls den Raum wechseln). nein, nicht rauchen ist der Normalzustand. Wer raucht muß fragen und ggfls den Raum wechseln. Kann doch nicht sein, daß die Minderheit die Mehrheit in die Defensive zwingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 20, 2007 penetrante nichtraucher sind untolerant. ihr werdet schon nicht gleich den lungenkasper kriegen wenn ich mir nach dem essen eine ansteck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Februar 20, 2007 penetrante nichtraucher sind untolerant. ihr werdet schon nicht gleich den lungenkasper kriegen wenn ich mir nach dem essen eine ansteck falscher nick roadi, rowdie passt besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Februar 20, 2007 und dann heißt es wieder, Nichtraucher sind nörgelige Spaßbremsen. mir egal. nein, nicht rauchen ist der Normalzustand. Wer raucht muß fragen und ggfls den Raum wechseln. wer hoeflich ist, macht das auch. Spaetenstens nach einem dezenten (dh. ebenfalls hoeflichen) Hinweis sollte das jeder tun. Wenns einer absolut nicht lassen will, geh ich eben raus... oder halte 10m "Sicherheitsabstand"... geredet wird dann erst, wenn der Suchtanfall vorueber ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 20, 2007 penetrante nichtraucher sind untolerant. ihr werdet schon nicht gleich den lungenkasper kriegen wenn ich mir nach dem essen eine ansteck Frage: Was ist toll daran, ein übergewichtiger Suchti zu sein? Nicht die geringste Disziplin zu haben ist schon schlimm genug, das aber auch noch zu zelebrieren ist unglaublich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 20, 2007 roadi, was hat Dich nur geritten, so einen Schei.-schräd aufzumachen. Sowas kommt gleich nach Politik, aber noch vor Hunde- liebhabern/gegnern. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 20, 2007 roadi, was hat Dich nur geritten, so einen Schei.-schräd aufzumachen. Sowas kommt gleich nach Politik, aber noch vor Hunde- liebhabern/gegnern. Oder Vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Februar 20, 2007 hör mir auf mit hunden. diese gfraster sch*****n nur meine schöne stadt voll, bellen und brunzen überall hin. schlimmer als betrunkene. Die Sch******n nur in ihre eigenen Hosen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 20, 2007 -man: stimmt. allerdings ist es doch ganz nett mal darüber zu quatschen und streiten. mg: das du dir erlaubst zu beurteilen, nur weil ich rauche (oder übergewichtig bin), dass ich nicht die geringste disziplin hätte, könnte man als frechheit oder unverschämtheit bezeichnen. denn du hast keine ahnung wer ich bin und auch keine ahnung über meine disziplin. als beispiel meiner disziplin hab ich mich von 70kg körpergewicht bei 1,90 größe auf 105 kg hochtrainiert, daher bin ich nur auf dem papier übergewichtig und nicht real. zelebrieren: ich rauche gerne, punkt aus. ich behaupte nicht, dass ich rauche wenn andere neben mir essen oder wenn mir ein kind gegenüber sitzt. alles zu verallgemeinern macht eine diskussion überflüssig, wertlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 20, 2007 hör mir auf mit hunden. diese gfraster sch*****n nur meine schöne stadt voll, bellen und brunzen überall hin. schlimmer als betrunkene. Die Sch******n nur in ihre eigenen Hosen. Na, was sage ich! Und wo bleiben jetzt die Hündchenkrauler? Meldet sich da keiner zu Wort? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 20, 2007 ich hab nur katzen... hunde sind dumm und stinken (ausser dackel, die sind klug und wahre killermaschinen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 20, 2007 roadi, sorry, 105kg klang erstmal nach hohem Übergewicht und nicht nach hochtrainieren. Dass Raucher keine Disziplin haben, ist nun mal so. Disziplinierte Menschen erkennen schnell, welchem Risiko sie sich mit dem ständigen Tabakkonsum aussetzen und hören dementsprechend auf. Und ihr werdet schon nicht gleich den lungenkasper kriegen wenn ich mir nach dem essen eine ansteck bedarf wohl keines weiteren Kommentars. Ob während des Essens oder nach dem Essen, das Krebsrisiko deiner Mitmenschen erhöhst du bedeutend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Februar 20, 2007 · bearbeitet Februar 20, 2007 von GlitterGirlie Hi Autofahrer, ACHTUNG WARNUNG! Wer bei mir im Fahrzeug raucht, fliegt raus und muss weiter zu Fuss laufen. Dagegen ist vögeln erlaubt oder gewünscht. Es grüßt "Bitte Einsteigen" GG Ps.: Hunde dürfen Platz nehmen. Hi Nussdoorff, bist wohl auf den Hund gekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 20, 2007 denn du hast keine ahnung wer ich bin und auch keine ahnung über meine disziplin. als beispiel meiner disziplin hab ich mich von 70kg körpergewicht bei 1,90 größe auf 105 kg hochtrainiert, daher bin ich nur auf dem papier übergewichtig und nicht real. Angeblich schrumpft der Schniedel bei den gebildeten Bodys. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 20, 2007 Oder Vögeln. Dagegen ist vögeln erlaubt oder gewünscht. uzi, wie du aber doch siehst, kommt es über kurz oder lang eh imemr aufs thema vögeln hinaus - spätestens wenn sich unser girlie einschaltet, bekommt jeder thread eine mehr oder minder subtile sexuelle note Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Februar 20, 2007 Hi Autofahrer, ACHTUNG WARNUNG! Wer bei mir im Fahrzeug raucht, fliegt raus und muss weiter zu Fuss laufen. Dagegen ist vögeln erlaubt oder gewünscht. .... Dagegen ist vögeln erlaubt oder gewünscht. Bevor uzf fragt, darf ich bitteschön zuerst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 20, 2007 · bearbeitet Februar 20, 2007 von �-man .... Dagegen ist vögeln erlaubt oder gewünscht. Bevor uzf fragt, darf ich bitteschön zuerst? Hast Du schon mal was vom Kauf der Katze im Sack gehört? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 20, 2007 Hast Du schon mal was vom Kauf der Katze im Sack gehört? Gruß -man Nee, aber vom Knüppel aus dem Sack ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 20, 2007 Nee, aber vom Knüppel aus dem Sack ! Verstehe, also scheint es euch beiden vollkommen wurscht zu sein. Hauptsache Knüppel aus dem Sack. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 20, 2007 Angeblich schrumpft der Schniedel bei den gebildeten Bodys. Das macht doch nichts. Ich verwende nach dem Training immer die Schniedelpumpe. http://www.lederwerkstatt.com/penispumpe.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 20, 2007 Das macht doch nichts. Ich verwende nach dem Training immer die Schniedelpumpe.http://www.lederwerkstatt.com/penispumpe.htm Du hast heute gesoffen, stimmt's? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 20, 2007 Du hast heute gesoffen, stimmt's? Gruß -man Nee, wie immer mein Kreatin und 150g Eiweiß geschluckt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag