AMiGA Februar 26, 2007 @bljage: Spitzen-Avatar... die guten alten Zeiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eric_the_king Februar 26, 2007 Hatte jemand mit AVL/Ebase schon einmal dieses Problem???? ESPA STOCK EUROPE-EMERGING (T) Pos. Depotnummer ISIN Bestand EUR Anteile Aktionen Neu AT0000812938 0,00 0,000 Prospekte Dispositiver Bestand in EUR bzw. dispositive Anteile 0,00 0,000 Kauf ist wegen einer Fondssperre nicht erlaubt. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 26, 2007 ja, das problem hatten letztens eine ganze reihe user hier, als über AVL die meldung herumgeisterte, der kanam grundinvest wäre für einen tag offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
karlderkoyote Februar 27, 2007 So heute hab ich endlich die Unterlagen von Ebase bekommen. Dann kann ich also endlich loslegen... :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spot Februar 27, 2007 So heute hab ich endlich die Unterlagen von Ebase bekommen. Dann kann ich also endlich loslegen... :-) Gratuliere! Und wie lange hat es nun insgesamt gedauert? Spot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
karlderkoyote Februar 27, 2007 · bearbeitet Februar 27, 2007 von karlderkoyote So 3 1/2 Wochen insgesamt. Aber etz kann ich ja loslegen. Das heißt den Freistellungsauftrag muss ich noch hinschicken. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 27, 2007 So 3 1/2 Wochen insgesamt. Aber etz kann ich ja loslegen. Das heißt den Freistellungsauftrag muss ich noch hinschicken. :-) Sei doch froh, haste wenigstens die China Böller von heute nacht nicht so zu verdauen, wie manch anderer hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sway63 Februar 27, 2007 Sei doch froh, haste wenigstens die China Böller von heute nacht nicht so zu verdauen, wie manch anderer hier. Bei mir hats gerumst :'( und zwar kräftig :china: :china: sway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 27, 2007 Du musst aber jetzt noch über die ebase den deinen Pin anfordern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
karlderkoyote Februar 27, 2007 Kommt per Post in den nächsten Tagen. Stand jedenfalls im Brief. Bei den Fonds dich ich vorhabe zu kaufen hat es nicht gerummst :-) Aber mach ja eh nur Sparpläne... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag