stardust83 Februar 18, 2007 Ich war in einem AWD Büro. Der Verreter ist der Vater eines Freundes. Die Sparpläne sind allerdings wieder sehr beschränkt. Und wenn ich mir schon einen Vermittler aus Deutschland nehm, dann gleich ebase und ich hab genug Auswahl, keinen AA usw.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 18, 2007 Verreter geiler freudscher verschreiber.... nehme an, es sollte vertreter heißen, aber die interpretation "der verräter" passt hier auch seeeehr schön und wie so oft ist "der vater eines freundes" mal wieder der dümmste anlass einer "beratung" gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Februar 18, 2007 · bearbeitet Februar 18, 2007 von xenon1 @Stardust: Du wirst es nicht glauben, aber bei Ebase wird niemand mit dir sprechen wollen. Du musst über einen Fondsvermittler an Ebase herantreten! z.B.: AVL, Fondsclever oder oben gelinkter. Alle haben komischerweise unterschiedliche Rabbatlisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Februar 18, 2007 Es geht doch nicht um Dich, sondern um den Fragesteller (siehe Thread-Beginn)!!! Gruß Padua da is aber jmd pingelig, des war für die allgemeinheit formuliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Februar 18, 2007 da is aber jmd pingelig, des war für die allgemeinheit formuliert Nö, pingelig ist das überhaupt nicht. Ich findes es nur wichtig, dass man wenigstens den ersten Beitrag eines Threads ließt und nicht einfach drauf losschreibt. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag