It'sMe Februar 16, 2007 Hallo *, welche anderen Börsen-/Aktienforen könnt ihr empfehlen? Außer diesem, das selbstverständlich das Beste ist . It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 16, 2007 · bearbeitet Februar 16, 2007 von Grumel Hm, schließ mich mal an mit der speziellen Frage nach einem englischsprachigen. Am besten ohne day und sonstige Trader die vorhaben ihre Aktien unter 2 Jahren zu halten . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Februar 16, 2007 Darf man fuer andere Foren Webung machen, ich meine andere Foren empfehlen? Dann verweise ich mal ganz diskret auf Aktienboard.de. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 16, 2007 "the Trading Community" Für mich schonmal nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
K0nfuzius Februar 16, 2007 · bearbeitet Februar 16, 2007 von Konfuzius mir gefällt: http://www.goldseiten-forum.de/ nix mit aktien, aber rohstoffe usw., auch interessant bei interesse bzgl. konjunktur- und trendfragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Februar 16, 2007 Hallo *, welche anderen Börsen-/Aktienforen könnt ihr empfehlen? Außer diesem, das selbstverständlich das Beste ist . It's Me judas !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer Februar 21, 2007 hi, dieses hier wird auch von einigen hiesigen frequentiert. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag