sway63 Februar 15, 2007 Also mich reitzt das Ding schon. Wie ist eure Meinung?? DAXglobal® Asia Index bildet aktuell die Performance der 10 wichtigsten Länder Asiens ab. DAXglobal Asia enthält die 40 größten Werte Ost-Asiens. Jedes Land ist gemäß seiner wirtschaftlichen Leistung vertreten. Die Konstituenten aus Indien sind über ADRs (American Depository Receipts) vertreten, China wird über sogenannte Red-Chips und H-Shares abgebildet, Südkorea, Taiwan, Indonesien, Hong Kong, Thailand, Malaysia, Singapur und die Philippinen werden über die Aktien an den entsprechenden Heimatbörsen abgebildet. Die Auswahl der Werte erfolgt über die Marktkapitalisierung und das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen. Auf Länderebene wird eine Kappung bei 30% durchgeführt. Die Zusammensetzung von DAXglobal Asia wird einmal im Jahr angepasst und quartalsweise neu gewichtet. WKN A0LLPW gruss sway flyer_asia.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Februar 15, 2007 bei einem Sharpe-Ratio von 0,61 solltest Du gute Nerven haben It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme Februar 15, 2007 ich find den namen etwas irreführend: DAXglobal® Asia Index und dabei gehts dann um asien... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 15, 2007 Der Name ist doch Jacke wie Hose, ich finde das Konzept interessant, sonst hätte ich den Post im Thread bei den Nachrichten nicht getätigt. So beleidigt wie ufz war ist er sicherlich schon drin und fühl sich erwischt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag