Thomas1811 Februar 14, 2007 Hallo, bin Neuling hier im Forum !!! Würde gerne ein Fonds-Sparplan bei der ING-DIBA eröffnen (Grund: Kostenloses Depot). Könnte mir jemand einen Tip über die Zusammenstellung der besten Fonds (am besten ohne AA) geben! Sparrate 200 Euro, Sparzeit offen ! Für ein paar Empfehlungen wäre ich sehr dankbar! Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartliner Februar 14, 2007 Hallo, bin Neuling hier im Forum !!! Würde gerne ein Fonds-Sparplan bei der ING-DIBA eröffnen (Grund: Kostenloses Depot). Könnte mir jemand einen Tip über die Zusammenstellung der besten Fonds (am besten ohne AA) geben! Sparrate 200 Euro, Sparzeit offen ! Für ein paar Empfehlungen wäre ich sehr dankbar! Gruß Thomas BARING HONGKONG CHINA EUR 933583 FIRST PRIVATE EUROPA AKTIEN ULM 979583 COMINVEST FONDAK P 847101 Alle ohne AA und eine der besten in Ihrer Kategorie. Viel Spass dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fabio Februar 14, 2007 · bearbeitet Februar 14, 2007 von Fabio Hi, bin auch ziemlicher Anfänger und bei der IngDiba. Unter den Fonds und dem Punkt "Spitzenfonds zum Nulltarif" ist zurzeit ja der DWS Astra Fond zu finden (WKN 977700 ). Ich finde den recht gut wobei er einigen zu deutschlandlastig sein wird für einen weltweiten Fond. Falls ich was falsche sage nur ordentlich druff! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CaptainCool Februar 14, 2007 hab diese hier .. Fonds FIRST PRIVATE EUROPA AKTIEN ULM 979583 Fonds LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST 977479 Fonds M&G GLOBAL BASICS FUND EURO A 797735 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag