Zum Inhalt springen
fxtrader

Spannende Devisensimulation

Empfohlene Beiträge

fxtrader

Für all jene, die sich für den Devisenmarkt interessieren hab ich ein Leckerbissen gefunden. Auf www.capital.de kann man am Devisencup teilnehmen und in Echtzeit online Devisenhandel betreiben und dabei noch geile Preise abräumen. Ich jedenfalls hätt nichts gegen ne Harley Davidson... ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Das ist ja mal schön, aus Sachsen-Anhalt spielen gerade mal 10 leute zur Zeit mit und ich war gestern mit +1% auf Platz 2, heute hab ich bereits +12 %. mal gucken ob das für den 1. platz reicht. Würde mir ja immerhin ein Konto mit 2 000€ am Ende bringen. Also Sachsen- Anhaltiner, wer tritt gegen mich an, aber Vorsicht, ich hab Semesterferien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forexstar

Für alle diejenigen, die gerne in einer realen Börsenumgebung aber ohne eigenes Risiko zocken hab ich ein interessantes Spiel gefunden: der Devisencup. Man handelt in Echtzeit mit Währungspaaren und kann super Preise gewinnen wie zb eine Harley oder ein 10.000 Euro Tradingkonto. Vorallem Teilnehmer aus nicht so gut vertretenen Bundesländern haben riesige Gewinnchancen, da es auch Regionalranglisten gibt. :-"

http://www.capital.de/finanzen/geldanlage/100005798.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

So ein schrott.

wollt mich zum spass anmelden.

Geht auch alles. Bekomm bestätigungsmail.

Will mich einloggen...sagt er mir das mein Username invalid ist.

....hammer^^ so wie ich es sehe liegt es an sonderzeichen. die er mir nicht erlaubt hat. trotzdem hat er mir eine bestätigungsmail geshcickt...^^ :angry:

schrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Wer Zeit hat sollte mitmachen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

1. aus Sachsen- Anhalt ich danke nochmals für die freundliche Werbung hier, die mir jetzt ein bisschen mehr Liquidität verschafft hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krischan

Hast du tatsächlich das Konto mit 2000 gewonnen? Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Danke. War eigentlich 2. am letzten Tag (und wäre fast noch 3. geworden da ich mich ziemlich verspekuliert hatte -30%), da der 1. aber wohl anscheinend mit seinen 16. Jahren nicht gewinnen durfte, bin ich auf den 1. Platz vorgerutscht .

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krischan

Kannst du das Geld auch direkt abheben, oder gibt es da Auflagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Man kann damit nur Traden und den Gewinn darf man dann behalten. Das verlockt natürlich ein hohes Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag