Zum Inhalt springen
wurfi1

A.I.S.

Empfohlene Beiträge

wurfi1

Guten Morgen würde gerne mal wissen was ihr von dieser Aktie haltet?

Sie ist seid Ende Januar bis Heute von 0,21 bis 3,80 gestiegen. Geht da noch was oder ist das Ende langsam erreicht?

A.I.S.

WKN: 649290

ISIN: DE0006492903

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g
Die BPRe Biopower Renewable Energy Inc., Aloha/Oregon (USA) hat mit am

heutigen Tage abgeschlossener Ergänzungsvereinbarung zum Aktienkauf- und

Übertragungsvertrag vom 22. Januar 2007 von der EWS Euro Waste Service AG

29,9% der Aktien an der a.i.s AG erworben. Die in dem Aktienkauf- und

Übertragungsvertrag vom 22. Januar 2007 vereinbarte aufschiebende Bedingung

wurde aufgehoben, der Vertrag und die Übertragung der Aktien sind am

heutigen Tage wirksam geworden.

Kurssteigerung also durch Übernahme der insolventen Firma. Das jetzt zu kaufen macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurfi1

Ja das hab ich auch gelesen nur sind sie seit dem ja auch weit über 1000 % gestiegen. Was meint ihr wie weit wird es noch gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g
· bearbeitet von m_g

:dumb:

Das können wir weder wissen, noch einschätzen. Die Frage "Rot oder schwarz?" wäre ähnlich sinnvoll. Wenn du dein Geld auf solche Werte setzst, hast du bald keins mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Dafür, dass manche hier im Trading 0 Erfahrung haben, beschießen sie andere Anfänger - Neulinge aber ganzschön. Das hab ich mir damals nicht zugetraut......

Wurfi1: Wie erfahren bist du eig. mit der Börse? Vlt. einfach mal diese Frage vorweg, damit ich nicht auch gleich eine Fehleinschätzung bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Wenn man dein Posting liest, könnte man viel eher denken, dass du erst seit heute hier bist.

Aus der Fragestellung von wurfi1 ist doch schon klar, dass er keine Ahnung hat, 1000% aber toll findet, und deswegen das von irgendjemanden abgesegnet haben möchte.

Wie ich schon geschrieben habe, war das ein Turnaround nach einer Übernahme.

Entschuldige, falls ich dich godmode-Trader noch unterschätze, aber dass du sogar die Entwicklung von Turnaroundspekulationen voraussagen kannst, war mir neu. Ich finde es gut, dass du so nett auf wurfis Frage eingehst und nicht eine weitere "Fehleinschätzung" bringst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Sag mal, irgendwie bist du arbeitslos oder? Ich hab mir die Aktie noch nicht mal ansatzweise angeguckt. Da kommt also jemand, hat ne Frage und du schmetterst ihn direkt gegen die Wand? Du bist selbst ein absoluter Anfänger, von deinen Short-Zertis auf Solarworld möchte ich mal nicht sprechen und makierst hier ständig den erfahrenen Trader. Lern a) dich zu verhalten und B) zu traden, vorher tausche ich kein weiteres Wort mehr mit dir aus. Glücklicherweise gibt es aber auch hier im Forum eine herrliche Ignore-Funktion, auf der du nun landen wirst, weil ich einfach keine Nerven mehr für solche Kinder wie dich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Du postest um die gleiche Uhrzeit wie ich und fragst mich, ob ich arbeitslos bin. :D

Du kannst hier gerne sprechen, wovon du willst und mich solange angreifen, wie du willst, das ist mir ziemlich egal.

Dass der Kauf dieser Aktie nichts mit ernsthaften Trading zu tun hat, solltest du als Trader eigentlich wissen. Den Ignore-Button zu drücken, fällt aber natürlich leichter, als zu argumentieren, besonders dann, wenn man sich nicht mal angeguckt hat, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurfi1

Dachte eigentlich das es doch irgendwo ein Forum geben muss wo nicht alle immer Börsennewbie schreien wenn mal eine frage gestellt wird. Habe mich wohl geirrt. Wer jetzt hier noch etwas schreibt soll doch bitte auf meine fragen antworten oder es sofort lassen alles andere Müllt nur das Forum voll und keinem ist geholfen oder wollt ihr eure Zeit verplemmpern mir Hitzigen diskussionen und beleidigungen die nix bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Ich habe dir gesagt, dass der Kauf der Aktie nichts bringt, aber das hast du anscheinend überlesen. Du weißt ja nicht einmal was du da kaufst!!!!

Hast du mal auf die Website geschaut?

http://www.a-i-s-ag.de/

Dort gibt es keine Informationen außer die Einladung zu einer Hauptversammlung, die vor über 2 Jahren war.

Wenn ich sage, dass du es lassen sollst, dann nicht, um dich zu ärgern. Es ist absolut sinnlos, als Börsennewbie (wie du dich bezeichnest) einen Ex-Insolvenz-Wert zu kaufen, wenn man nicht einmal weiß, wie es um die Firma steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurfi1

Ich möchte mal wissen wie du darauf kommst das ich neu an der Börse bin nur weil ich hier um die Meinung anderer Leute gefragt habe? Ich bin seid gestern seid einem Kurs von 3,24 investiert und wir stehen momentan bei 4,83 . Das dazu und solche frechheiten wie ich hätte nur Dollarzeichen in den Augen und den Verstand ausgeschaltet kannst du dir hier auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hallo zusammen,

Ich möchte mal wissen wie du darauf kommst das ich neu an der Börse bin nur weil ich hier um die Meinung anderer Leute gefragt habe
Dachte eigentlich das es doch irgendwo ein Forum geben muss wo nicht alle immer Börsennewbie schreien wenn mal eine frage gestellt wird

Und jetzt nochmal was zu deinem Anliegen:

Stimme da mit m_g inhaltlich überein, was er sagt.

Fakt ist, dass das nicht mehr so lange geht, ich gehe schon morgen von erheblichen Verlusten aus.

Die Aktie ist einfach dermaßen überkauft, schließlich ist sie innerhalb von wenigen Tagen von 0,24 Euro auf akzuell über 4 Euro gestiegen!

Das da Gewinnmitnahmen statt finden, ist voraussehbar. Aktuell schätze ich die Lage bei der Aktie eh als Zock ein als wegen fundamentale Daten gerechtgertigt.

Ich hoffe, damit kannst du was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurfi1

genauso sehe ich das auch es ist eben ein zockerwert bei dem man aufpassen sollte. Ob es nun morgen nach unten geht oder nicht naja mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Na dann ist ja alles klar. Du bist dir des Risikos bewusst - und mit deinem Geld kannst du machen was du willst. :)

Wir haben uns alle wieder lieb und freuen uns das es dieses Forum gibt! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurfi1

so siehts aus <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurfi1
· bearbeitet von wurfi1

@ Andy

hattest du ja recht gut das ich raus bin :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KaktusKing
· bearbeitet von KaktusKing
... ich gehe schon morgen von erheblichen Verlusten aus.
Konkret und korrekt. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag