K0nfuzius Februar 12, 2007 http://aktien.onvist...;PERIOD=5#chart BRILL. CHINA AUTOM. HLDGS LTD. REGISTERE... leider keine Zeit Quciktest zu machen charttechnisch jedenfalls sehr interessant und gerade über Widerstand ausgebrochen. Selten so eine optisch günstige Aktie im produzierenden Gewerbe gesehen. Bei dem was die Chinesen alles kopieren, kann ich mir gut vorstellen, dass der technische Rückstand weiter verkürzt wird. Die Koeaner holen auch immer mehr auf. Dem KGV nach zu urteilen aber massiver Gewinneinbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rooby Februar 13, 2007 Brilliance kopiert sehr viel. Problem sind z.b. Crashtests bei denen Sie sehr schlecht abschneiden! Und für viele Käufer sind Crashtest-Noten ein Entscheidungskriterium. (wenn auch der Preis immer der wichtigste sein wird) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dschingis Februar 13, 2007 Meine persönliche Meinung ist, dass man Firmen, die so dreist unser langjährig aufgebautes Know-How klauen, nicht mit Kapital unterstützen sollte. Im Gegenteil sollte man dringend etwas dagegen unternehmen. Rendite hin oder her, da sollte man mal über den Finanzteller rausschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag