ReX Februar 12, 2007 · bearbeitet Februar 12, 2007 von ReX wieso geht das Zertifikat (WKN DB805V) wenn es ein Call ist nach oben wenn der TecDaX eigentlich gesunken ist ? ... hab ich falsch gesehen... weil es irritiert das das Zertifikat anscheinend den Vortagskurs unterschiedlich berechnet hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 12, 2007 · bearbeitet Februar 12, 2007 von ReX hat sich erledigt... ^^ hier direktlink: http://zertifikate.onvista.de/snapshot.htm...RUMENT=16141243 Hab schnell ne Grafik gemacht die die beiden Kurse abwechselnd zeigt (Interday von heute) K hab es selbst rausgefunden. Was mich nur irritiert ist das die Vortagskurse beide unterschiedlich berechnet werden... anscheinend. das Zerti. beginnt am tiefpunkt von heute.. so gesehen ist es gestiegen ...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonSimon Februar 12, 2007 Auf dem Chart des Zertis ist die erste Stunde heut morgen ( in der der Index gefallen ist) nicht notiert...ansonsten stimmt doch alles.... Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 12, 2007 jo danke^^ hab ich auch bemerkt als ich meine Grafik länger angeschaut habe^^... aber irritiert im ersten moment... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag