Toni Februar 12, 2007 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,465071,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 12, 2007 Naja, wenn einer nicht mal die 15 Euro im Jahr für eine Auslandsreisekrankenversicherung hat, hört das Mitleid auf, sorry. Das nenne ich dann einfach nur Dummheit :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Februar 12, 2007 · bearbeitet Februar 12, 2007 von DrFaustus 8 EUR kostet die bei uns. Und ist sogar in den meisten Kreditkarten inclusive... Aber im Nachinein ist man immer schlauer. gut eine ARKV ist finde ich ein Muss. Ausser man kommt wirklich nie aus seinem Dorf raus. Aber es gibt auch sehr viele Leute die haben keine Haftpflichtversicherung. Das ist mindestens genauso fahrlässig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Februar 12, 2007 · bearbeitet Februar 12, 2007 von HobbyBroker geschäftsmann ohne auslandsschutz? jede bessere kreditkarte hat einen auslandsschutz. auch im adac plus plaket ist ein solcher enthalten. herr graf hat leider am falschen ende gespart. immer wieder höre ich im bekanntenkreis das wichtige grundversischerungen nicht abgeschlossen werden. hinterher ist das gejammer groß.... immerhin ist herr graf glimpflich davongekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Februar 12, 2007 Geht noch billiger. 6.- € bei der Debeka. geht noch billiger: 0€ -> PKV. Da ist's i.a. inklusive. It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 12, 2007 Na, bei den Kreditkarten muss man aber aufpassen, daß die entsprechende Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt wurde, steht meist ganz weit unten im Kleingedruckten. Und die wenigsten lesen das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Februar 12, 2007 Thema Dubai ist sowieso eine ganze feine Sache: http://www.gomopa.net/Finanzforum/Offshore...-Reisepass.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Februar 12, 2007 Na, bei den Kreditkarten muss man aber aufpassen, daß die entsprechende Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt wurde, steht meist ganz weit unten im Kleingedruckten. Und die wenigsten lesen das Also bei meiner nicht. Da ist das nur bei der Reiserücktrittsversicherung so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 12, 2007 Ein 66-jähriger "Geschäftsmann", der einen Designeranzug trägt und nach Dubai fliegt, aber keine 16000€ hat, um die Krankenhausrechnung zu begleichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Februar 12, 2007 Ein 66-jähriger "Geschäftsmann", der einen Designeranzug trägt und nach Dubai fliegt, aber keine 16000 hat, um die Krankenhausrechnung zu begleichen? Tja, das hat man sehr oft. Mehr Schein als Sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 12, 2007 Vor allem kann man da doch dann mal zuhause anrufen und Freunde/Bekannte fragen ob sie das Geld runterüberweisen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag