Zum Inhalt springen
Toni

Dumm gelaufen

Empfohlene Beiträge

cubewall

Naja,

wenn einer nicht mal die 15 Euro im Jahr für eine Auslandsreisekrankenversicherung hat, hört das Mitleid auf, sorry. Das nenne ich dann einfach nur Dummheit :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

8 EUR kostet die bei uns. Und ist sogar in den meisten Kreditkarten inclusive...

Aber im Nachinein ist man immer schlauer. gut eine ARKV ist finde ich ein Muss. Ausser man kommt wirklich nie aus seinem Dorf raus. Aber es gibt auch sehr viele Leute die haben keine Haftpflichtversicherung. Das ist mindestens genauso fahrlässig! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Geht noch billiger. 6.- bei der Debeka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

geschäftsmann ohne auslandsschutz?

jede bessere kreditkarte hat einen auslandsschutz.

auch im adac plus plaket ist ein solcher enthalten.

herr graf hat leider am falschen ende gespart. immer wieder höre ich im bekanntenkreis das wichtige grundversischerungen nicht abgeschlossen werden. hinterher ist das gejammer groß.... immerhin ist herr graf glimpflich davongekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
It'sMe
Geht noch billiger. 6.- € bei der Debeka.

geht noch billiger: 0€ -> PKV. Da ist's i.a. inklusive.

It's Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

Na, bei den Kreditkarten muss man aber aufpassen, daß die entsprechende Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt wurde, steht meist ganz weit unten im Kleingedruckten. Und die wenigsten lesen das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
Na, bei den Kreditkarten muss man aber aufpassen, daß die entsprechende Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt wurde, steht meist ganz weit unten im Kleingedruckten. Und die wenigsten lesen das :D

Also bei meiner nicht. Da ist das nur bei der Reiserücktrittsversicherung so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Ein 66-jähriger "Geschäftsmann", der einen Designeranzug trägt und nach Dubai fliegt, aber keine 16000€ hat, um die Krankenhausrechnung zu begleichen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
Ein 66-jähriger "Geschäftsmann", der einen Designeranzug trägt und nach Dubai fliegt, aber keine 16000 hat, um die Krankenhausrechnung zu begleichen? :blink:

Tja, das hat man sehr oft. Mehr Schein als Sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

Vor allem kann man da doch dann mal zuhause anrufen und Freunde/Bekannte fragen ob sie das Geld runterüberweisen... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag