RED-BARON Februar 10, 2007 · bearbeitet Februar 10, 2007 von RED-BARON Tach habe heute in der Tageszeitung geblättert und bin auf secondlife.com gestoßen. Hab mich mal angemeldet, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ist kostenlos und ich renne überall dagegen Und nur probieren wenn wirklich nichts nützlieres zu tun ist als nicht nützliches, oder so. Nach 2 Stunden wird man weich in der Birne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myphoenix Februar 10, 2007 also wenn du schon nen onlinegame spielen willst, das auch eine "etwas" annehmbare grafik hat dann empfehle ich die world of warcraft. ist grade eben erst ein addon rausgekommen, nur kostet dies im monat etwas (~12-13) aber es ist halt ein MMORPG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 10, 2007 · bearbeitet Februar 10, 2007 von BarGain massive multiplayer online role player game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Februar 10, 2007 hört sich schwer nach Serverlast an aber mal ehrlich ich mache das mal nen halben Tag und dann ha ich die Schnauze voll ... gRuß RB, derzeit als Gothic-Man unterwegs in Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 10, 2007 WoW....^^ Kostet darüber hinaus nicht nur das Geld im Monat sondern wie man sieht auch den Job, die Familie, Freunde und mehrere auch das Leben. ..kinder aus china...leider finde ich die anderen Artikel gerade nicht... von scheidungen anderen Toten usw^^ Viel Spass beim spielen XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag