Benson87 Februar 8, 2007 hallo, habe mir vor ner stunde 35 infineon aktien gekauft bei xetra. jetzt stelle ich fest, dass ich schon 10 verlust hab. in den Order Details steht, dass ich die Aktie für 12,22 gekauft habe und der Marktwert ist bei 11,99, das stimmt aber nicht, auf Ariva steht in moment 12,14. Es ist auch Xetra angeben. Vielleict vertu ich mich da.... und noch etwas, in den Order details steht hinter der Börse, bei der ich gekauft habe, (EDE). Hat das was zusagen ? Die Order wird doch wohl schon ausgeführt sein, oder? Sorry für diese ganze fragerei, bitte motzt mich nicht sofort beim ersten mal an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Februar 8, 2007 Antwort vom DAB-Support zu einer ähnlichen Frage: Bei den Kursen in den Handelssystemen des Brokerage-Bereichs der DAB bank, handelt es sich um die Schlusskurse des vergangenen Handelstages. Diese Kurse dienen lediglich zur Bewertung Ihres Depots. Verwenden Sie zur auftragsabhängigen Kursabfrage bitte die Realtimekurseabfrage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benson87 Februar 8, 2007 danke dir hab trotzdem verlust gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Februar 8, 2007 in den Order Details steht, dass ich die Aktie für 12,22 gekauft habe und der Marktwert ist bei 11,99, das stimmt aber nicht, auf Ariva steht in moment 12,14. Es ist auch Xetra angeben. Das stimmt schon - du hast die Infineon-Aktie für 12,22 Euro pro Stück gekauft, hier sind die Ordergebühren der DAB schon miteingerechnet. Es steht ja auch "Kaufkurs inkl. Geb." über diesem Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag