MacInvest Februar 7, 2007 Offenbar legt Dow Jones nach. Mit dem neuen STOXX EU Enlarged Select Dividend 15 Index werden nun auch die dividentenstärksten Unternehmen der zwölf im Mai 2004 neu zur EU gestoßenen Europäer mit einem eigenen Index bedacht. Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Rumänien, die Slovakei, Slovenien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern. Wird sicher nicht lange dauern, bis dazu auch ein ETF erscheint. Vielleicht eine ganz aparte Osteuropa-Beimischung für das eine oder andere Depot. IndexUniverse spricht von 4,85% jährlicher Dividentenausschüttung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 7, 2007 Das ist schön. Danke fürs bescheid sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m Februar 7, 2007 · bearbeitet Februar 7, 2007 von benny_m Für mich ist das schwachsinnig. Genauso wie der AsiaPasific. In Wachstumsländern sollen Unternehmen die Gewinne in Wachstum stecken, was langfristig zu höheren Gewinne und somit höheren Kursen führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tulpenblase Februar 7, 2007 · bearbeitet April 9, 2009 von Tulpenblase . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
echef Februar 8, 2007 @tulpenblase haste ma ne wkn? besten dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Februar 8, 2007 @tulpenblasehaste ma ne wkn? besten dank A0G839 A0JZQ5 A0JZQ9 A0JZQ7 A0JZQ4 A0JZRA A0JZQ8 alle Kombinationen von USD, SEK, EUR bzw. Price, Return Wenn ich das richtig sehe, gibt's bisher nur den Index, aber noch keine Wertpapiere dafür It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tulpenblase Februar 8, 2007 A0G839A0JZQ5 A0JZQ9 A0JZQ7 A0JZQ4 A0JZRA A0JZQ8 alle Kombinationen von USD, SEK, EUR bzw. Price, Return Wenn ich das richtig sehe, gibt's bisher nur den Index, aber noch keine Wertpapiere dafür It's Me Das ist korrekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
It'sMe Februar 8, 2007 danke für die promte antwort!! und ein p gibt's gratis dazu nix für ungut It's Me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag