Zum Inhalt springen
RED-BARON

In welcher Partei seid Ihr ?

Empfohlene Beiträge

RED-BARON

ich sympathisiere mit der pogo-partei vorallem mit dem Kanzlerkandidaten Wolfi, dem Cheffe der Kassierer :w00t: gRuß RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker
ich sympathisiere mit der pogo-partei vorallem mit dem Kanzlerkandidaten Wolfi, dem Cheffe der Kassierer :w00t: gRuß RB

nun gut, in deutschland herrscht meinungsfreiheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von ebest
ich sympathisiere mit der pogo-partei

wie geil ist das denn! :w00t: Endlich eine Partei, deren Programm man glauben kann. :P

EDIT: nach Lesen des Wikipedia Artikels lieg ich komplett unterm Tisch :crazy: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

Darüber gab es doch 2005 Empörung, weil die ARD gezwungen war ihren Werbespot vor der Tagesschau zu senden, in dem sich Punks Spritzen setzten und bis zum geht nicht mehr gekotzt wurde. Ich glaube die woltlen mit der Wahlkampfkostenrückerstattung auch ne rieseige "Pöbel-Party" mit saufen, fi**en, und feiern veranstalten.

Da wähl ich ja lieber diese Titanic Partei . . :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Echte Gewinner :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Ist das nicht verfassungsfeindlich?:

Die APPD sieht also keinen Grund, warum Deutschland als Nationalstaat so noch weiter existieren sollte...

Die Partei kannte ich vorher schon. Die waren bei uns in der Fussgängerzone auf Stimmenfang. Die haben uns erzählt, wenn sie die 5% Hürde schaffen gibts einen Monat lang Freibier für ganz Deutschland :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crashkurs

interessantes konzept, für mich die zurzeit glaubwürdigste partei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

Ich bin der Meinung, man sollte der Pogo Partei durchaus einen eigenen Staat geben. Bin gespannt, wie sie die Leute, die darin arbeiten sollen, zusammenbringen und wo sie die Ärzte auftreiben, die den gewaltbereiten Teil wieder zusammenflickt. Das Drittel wird wohl als erstes aussterben und die Rückverdummung wird dort sicherlich keine Mühe bereiten, weils nichts zum Rückverdummen gibt. Ich bin allerdings dagegen, daß man dort um die gewaltbereiten einen hohen Zaun errichten will. Die könnte man doch prima zur Polizei des Staates machen. Hat Adolf doch auch so gemacht. Darüber hinaus kann man sie später gut als Soldaten gebrauchen, um das Territorium des Staates nach und nach zu vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius

Die mittlerweile größe Partei, die zudem auch noch weltweit auftritt ist die PDN.

Selbst ist der BRD ist sie es schon fast. Bei Landtagswahlen schon lange, bei Bundestagswahlen schneidet sie sich auch zunehmend ein größeres Stück vom Kuchen ab.

PDN: Partei der Nichtwähler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RED-BARON

Um die heftige Diskussion mal kurz zu unterbrechen und den Teilnehmern ein kurze Verschnaufpause

zu gönnen -

Eine Zwischenfrage:

Wann schickt die Diba im Schnitt die Jahressteuerbescheinigungen raus ? Von der FODB hatte ich

den Wisch in der ersten Januarwoche ...

So und nun weiter ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leme

als ich die gewählt habe hiessen die noch APPD :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
als ich die gewählt habe hiessen die noch APPD :thumbsup:

Anarchistische Pogo Partei Deutschland :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag