skeletor Februar 4, 2007 Deutschland ist Handball-Weltmeister Denke das ist doch ein Tread wert, oder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Februar 4, 2007 · bearbeitet Februar 4, 2007 von Schlafmuetze Handball! Super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Februar 4, 2007 Denke das ist doch ein Tread wert, oder. Ich hab je schon darauf gewartet. Auf einmal schauen alle wieder auf den deutschen Handball. Vor rund 6 Wochen wussten 50% noch nichtmal das WM im eigenen Land ist. Aber naja... Genauso schnell wie sich das Sommermärchen wieder verflogen ist, wird auch dieses Märchen wieder in den Tiefen des Archives verschwinden. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 4, 2007 Das macht doch nichts, es war aber wieder mal "geil" !!!!!!!! Ich denke nur das zählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 4, 2007 Vor rund 6 Wochen wussten 50% noch nichtmal das WM im eigenen Land ist. Und die anderen 50% wußten nicht, was Handball ist.... B) Trotzdem herzlichen Glühstrumpf.... ..... allerdings wäre mir ein Dreier gegen Schalke heute deutlich wichtiger gewesen..... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Februar 4, 2007 ...Du kannst eben nicht alles haben.... Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Handballer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 4, 2007 Jetzt sind wir nicht nur Bundeskanzlerin und Papst, sondern auch Handballer . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 4, 2007 · bearbeitet Februar 4, 2007 von Grumel Als ich noch jung war und die Hälfte wog, da hatte ich sogar mal Handball gespielt . Aber von der Wm wusste trotzdem vor 6 wochen nix . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Februar 4, 2007 sondern auch Handballer . Bin ich schön länger. Ich spiele ja auch Handball. Der Erfolg sollte jetzt für mehr Jugendarbeit genutzt werden. Schön gespielt und hoffentlich ist Fritz wieder schnell gesund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Februar 4, 2007 Deutschland ist Handball-Weltmeister .. selber Weltmeister! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Februar 4, 2007 Hi, darauf haben wir doch alle gewartet ! Deutschland ein Wintermächen :-" ... Fortsetzung folgt ... Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 4, 2007 Fortsetzung folgt ... Was liegt an? Cricket- oder Halma-WM.....? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Februar 4, 2007 Fortsetzung folgt ... ... wenn wir Steuerzahlweltmeister sind. Ein Wettbewerb wo der Verlierer lacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 4, 2007 Hab ebenfalls 11 Jahre lang gespielt. Das WM ist hab ich erst mitbekommen als sie so einen Wirbel um die Werbung von dem Shampoo gemacht haben. Doping für die Haare! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Februar 5, 2007 Deutschland ist Handball-Weltmeister Denke das ist doch ein Tread wert, oder. Klar, der Adidas Aktie hats auf jedenfall heute geholfen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 5, 2007 Klar, der Adidas Aktie hats auf jedenfall heute geholfen: Hm...dabei ist KEMPA doch der Ausrüster... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 8, 2007 http://www.n-tv.de/788243.html und wieder Weltmeister... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag