BarGain Februar 3, 2007 http://n-tv.de/761734.html da möchte man doch glatt eine mehr oder weniger repräsentative studie draus ableiten, derzufolge intelligenz und anzahl der sexualpartner pro zeiteinheit eindeutig negativ miteinander korrelieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Breakeven Februar 4, 2007 Der Link ist gut und ganz bestimmt keine Ausnahme. Also früher, gaaanz früher hab ich auch mal gedacht die meisten Mädels/Frauen sind doch recht brav im gegensatz zu Männern. Ja ich weiß, ich war genauso blöd wie alle pupertierenden Jungs damals. Aber spätestens seit eine extrem korrekte und konservative Nachbarin mit Männern - obwohl sie einen festen Freund hatte - gepoppt hat daß sich die Balken biegen, hab ichs auch kapiert: Vergeßt alles, Frauen dürften wesentlich mehr Sexualpartner haben als wir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Februar 4, 2007 lol die halbe fussballmannschaft....und die sicher auch noch alle gleichzeitig aufgenommen wurde das sicher auch noch...jetzt wirds aber fies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 4, 2007 Da ist sicherlich was dran. Ich würde schon behaupten das ich mit recht vielen Frauen Sex hatte, wobei das sicher auch definitionssache jedes Einzelnen wäre. Fakt ist aber,gute 80% aller Frauen die ich kenne, hatten weitaus mehr Sexualpartner. Das liegt aber sicher auch daran das Frauen deutlich öfter die möglichkeit oder das angebot zum Sex bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 4, 2007 soll ich nochmal zarathustra zitieren? ich habs ja schon immer gesagt. mich wundert sowas nicht mehr. die weiber waren vor 30 oder 40 jahren aber auch nicht besser, hat mir mein paps erzählt, der ist auch viel "rumgekommen" also die emanzipation (oder wie man das auch immer schreibt *lach) war nicht schuld, sondern das wesen der frau ist einfach so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Februar 4, 2007 · bearbeitet Februar 4, 2007 von Ultimate Hi, wo bleiben denn die Videos davon ?! Das nenne ich mal ne Dorfgemeinschaft ... Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 4, 2007 als ich den beitrag bei n-tv glesen hatte, gingen mir spontan die begriffe "durchreiche" und "matratze" durch den kopf - beides gibt wohl bei beiden "damen" recht bildlich wider, wie das da abgelaufen sein muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Februar 4, 2007 · bearbeitet Februar 4, 2007 von bruja ...und da sagt man, die Männer seien schw..zgesteuert - wie nennt man das dann bei Frauen ? (fällt mir wirklich gerade nicht ein) stellt sich mir die Frage: war es möglich der Dame das Hirn rauszuf...en ? hatte sie jemals eines ? :-" nächste Frage: war es der Dame möglich zu geniessen ? Einer Zeitung sagte sie am Freitag, sie habe innerhalb weniger Tage mit allen 16 Ärzten sexuelle Kontakte gehabt. meine Meinung ist ja: Sex ist wie Essen bein großer Hunger reicht ´ne Bratwurst (ein Eintopf oder ein Brötchen) aber ein 6-Gänge-Menü ist mir lieber Edit: und ist ja klar, wer will schon jeden Tag Hausmannskost - oder wer will jeden Tag ein fürstliches Menü ? Abwechslung ist gefragt na denn, auffi Buam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Februar 4, 2007 Mich würde mal gerne interessieren was GG dazu sagt Nie ist sie da wenn man sie braucht ^^ Fakt ist aber,gute 80% aller Frauen die ich kenne, hatten weitaus mehr Sexualpartner. Das liegt aber sicher auch daran das Frauen deutlich öfter die möglichkeit oder das angebot zum Sex bekommen. Eigentlich sollten die Frauen uns solche Angebote machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 4, 2007 Eigentlich sollten die Frauen uns solche Angebote machen tun sie das nicht durch ihre mehr oder weniger eingepackten "auslagen" dauernd? den eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man mal durch die innenstädte des ruhrgebiets streift und sich das schauspiel anschaut, wie sich die mädels zwischen 16 und 30 mehr aus- als anziehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Februar 4, 2007 ja das stimmt schon, aber wenn ich auf jede dieser einladungen eingehen würde, wäre ich ganz grün und blau im gesicht wenn dann müssen diese schon eindeutig sein so genug geträumt. ich gehe jetzt lernen. schreibe morgen meine marketing klausur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Februar 4, 2007 als ich den beitrag bei n-tv glesen hatte, gingen mir spontan die begriffe "durchreiche" ja genau !! zu bedauern ist natürlich der Mann, der der Erzeuger des Kindes ist... aber Dummheit muss bestraft werden...wer heutzutage ohne Kondom rumzwitschert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 4, 2007 Gestern sagte ich noch: Lasst uns lieber übers Vögeln reden,da kann man nix falsch machen. Im Gegensatz zu Religions und Politik Themen. Und siehe da. Heute ist es passiert und alle sind friedlich vereint. es grüsst bei der Blutentnahme in Südtirol und morgen auch in Bosnien uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 4, 2007 bei der Blutentnahme in Südtirol und morgen auch in Bosnienuzf uzf: blutentnahme? wozu? dass es weniger schnell dir in den schwellenkörper steigt? :-" oder gar weil der schwellenkörper immer zuviel blut in sich trägt und es schmerz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 4, 2007 roadi, eigentor - hast den link im ersten post des threads offensichtlich nicht gelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 Februar 4, 2007 Die Schwangerschaften waren bestimmt gewollt...! Überlege: Rund um die Uhr "ungschützt" poppen. Davon wird man schwanger oder krank. Und dass die Damen krank werden wollten wage ich mal zu bezweifeln. Ich werde mich als Genpool nicht zur Verfügung stellen. Hobby hin oder her! Hab mal einen gekannt. Der galt als zeugungsunfähig. Dementsprechend hat er gevögelt und gevögelt. Und irgendwann ist ihm wohl eine Eizelle entgegengekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 4, 2007 bargain doch, danke für den hinweis. hat etwas langsam geschalten bei mir. dachte schon uzf ist etwas verwirrt dabei wars ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 4, 2007 · bearbeitet Februar 4, 2007 von desesperado @ bua06, jep - warst schneller als ich - endlich mal eine (idioten-) sichere Methode waum will uzf sein Blut geben ? ich dachte: spucken reicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 4, 2007 waum will uzf sein Blut geben ? ich dachte: spucken reicht Meine liebe Desperado , die Spucke brauch ich für meine grossen Töne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 4, 2007 Meine liebe Desperado ,die Spucke brauch ich für meine grossen Töne. ok. akzeptiert, aber geht´s nicht weniger schmerzhaft ? wie wäre es mit einem Haar ? schätze mal, Dein Sperma ist zu kostbar für Testzwecke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 4, 2007 Schätze mal, Dein Sperma ist zu kostbar für Testzwecke Nein. Das war,ist und wird immer mein Problem bleiben. es grüsst mit der Dusseldorfer Tabelle in der Hand uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 4, 2007 nicht wenn die spermaschwester ihm bei der abnahme behilflich is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 4, 2007 bin leider momentan sprachlos und nun auch wech uzf, ich dachte Du bist´n Ösi, und bei euch nennt sich das Klugenfurzertabelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist Februar 5, 2007 es scheint mir ein riskantes hobby da darf man sich nicht wundern wenn der pillermann in einigen wochen aussieht wie eine abgebrannte zigarette oder eine geplatzte bratwurst :'( :-" @ufz: bade das teil mal ordentlich in kamillentee aus, das wirkt antibakteriell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 5, 2007 http://de.wiktionary.org/wiki/Pillermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag