Dork Februar 3, 2007 Hallo Gemeinschaft! Hat von euch jemand Erfahrung mit einem guten (kostenlosen) Desktop-Kalender? Ich hätte gern schon beim Windows-Start-Up alle meine Monatstermine auf einen Blick aber ich finde kein guten Kalender, der keine Trailversion ist.... Oder besitzt WindowsXP ein geheimes Kalendertool, dass ich nur aus seinem Versteck locken muss (z.B. durch den Download bei microsoft.de)??? Gruß Dork Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Februar 3, 2007 Outlook und das bei neuen Rechnern häufig mitgelieferte Works haben einen Kalender integriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 3, 2007 Outlook und das bei neuen Rechnern häufig mitgelieferte Works haben einen Kalender integriert. Weder noch auf meinem Rechner vorhanden...Outlook benutze ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elPirato Februar 3, 2007 Hi! Wenn ichs richtig in Erinnerung habe könnte dir die Desktop-Sidebar weiterhelfen... http://www.desktopsidebar.com/index.html Die hat auf jeden Fall recht viele Interessante Optionen und Erweiterungsmöglichkeiten... Grüssle elPirato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sebi Februar 3, 2007 · bearbeitet Februar 3, 2007 von sebi Schau mal >hier<, vielleicht ist da was dabei. /edit: Vista hat übrigens nen Kalender mit dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 3, 2007 machst du mal google-suche nach "RAINLENDAR" - das ding war/ist bis zur breiten verfügbarkeit von windoof vista das maß aller dinge im bereich desktop-kalendar. die bisherigen antworten deuten leider darauf hin, daß niemand die ursprüngliche frage korrekt verstanden hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Februar 3, 2007 Wie wäre es hiermit? http://www.sunbird-kalender.de/ Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 5, 2007 Danke für die vielen Beiträge... Ich glaube, dass mir der Beitrag von et3rn1ty an dieser Stelle weiterhilft. Wobei ich zugeben muss, dass ich sebis Seite noch nicht komplett durchgesehen habe! :-" Vielen Dank!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 5, 2007 KAnn dir viel mehr geben... aber musst du dich dann mit beschäftigen... Also mein Desktop zeigt mir aktuell alles an was ich will und ist super design (mein design *selbstlob stinkt^^*) nee aber ich hab Kurse, Zeit, Datum, Lieder die winamp spielt alles am desktop... geht alles mit einem Prog. = "Samurize" HAMMER !! Kannst du fast ALLES mit machen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 5, 2007 @ Samurize: Interessantes Tool... für meine Zwecke aber zu umfangreich. Danke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 5, 2007 k hab auch ne zeit gebraucht bis ich es vollständig verstanden hatte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag