Onassis Februar 8, 2007 Ich muss echt sagen, diese Woche liegen ganz schön viele richtig! So viele "hochpunktierte" Mitspieler hatten wir schon lange nicht mehr! Und morgen passiert das: a. + b. 6.890 c. 6.920 d. 60 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Februar 8, 2007 · bearbeitet Februar 8, 2007 von CSK Ich muss echt sagen, diese Woche liegen ganz schön viele richtig!So viele "hochpunktierte" Mitspieler hatten wir schon lange nicht mehr! Das beziehe ich auf mich. a. + b. 6.895 c. 6.850 d. 70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Februar 8, 2007 · bearbeitet Februar 8, 2007 von Boersenversteher @ Onassis Sind ja auch neue Mitspieler dabei. Neue Besen kehren gut! a + b 6893 C 6880 d 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Februar 9, 2007 Herzlichen Glückwunsch an Schlafmuetze. In dieser Woche kannst du zu Recht den Titel für dich in Anspruch nehmen. Es war die wohl am härtesten umkämpfste Woche seit Spielbeginn. Auf ein Neues. Bin wirklich gespannt ob ihr diese guten Ergebnisse noch einmal erzielen könnt. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Februar 9, 2007 Yippppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Wooowh! Das war wirklich spannend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 Februar 9, 2007 Herzlichen Glückwunsch Schlafmütze war schon spannend gruss Nobby_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Februar 9, 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Schlafmuetze, ich seh schon, ich muß noch viel üben gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 9, 2007 Gut gemacht schlafmuetze, herzlichen Glückwunsch! Das war ein hartes Rennen. Zudem waren die Gegenspieler schwer zu schlagen, da dieses mal extrem viele Punkte von jedem erreicht wurden. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag