spardax Februar 2, 2007 Comdirect Bank bietet an: Absolut im Trend: Produkte als Tages und Festgeldalternative. Der Global Balance Zertifikat (WKN BC0BQ0) ist speziell für Anleger konzipiert, die nach einer überdurchschnittlichen Verzinsung ihrer Tages- und Festgeldbestände suchen - ohne dabei auf tägliche Verfügbarkeit und hohe Sicherheit zu verzichten. Der Global Balance Index, welcher der Wertentwicklung dieses Zertifikates zu Grunde liegt, bildet eine breit diversifizierte Multi-Hedge Fonds-Strategie ab. Die Vorzüge des er Global Balance Zertifikates im Überblick: 6 % Rendite pro Jahr* (Schnitt der letzten Jahre) Die Ergebnisse des er Global Balance Zertifikates sind beachtlich: Seit Anfang 2000 bis Ende 2006 wären aus 1000 Euro rund 1.503 Euro geworden - bei einer Volatilität um 10 %, was einer Anleihenanlage entspricht. Im Vergleich dazu hätte ein Tagesgeldkonto bei einer angenommenen Verzinsung von 3,6 % nur etwa 1.280 Euro erzielt. Hohe Sicherheit Die Initiatorin des er Global Balance Zertifikates, Estlander & Rönnlund, agiert seit 20 Jahren erfolgreich an den Kapitalmärkten. Sie verwaltet primär Gelder konservativer Anleger wie Banken, Versicherungen und Pensionskassen. 2005 und 2006 wurde das Management Team für seine exzellenten Leistungen von Sauren-Fonds Research mit jeweils zwei Goldmedaillen ausgezeichnet. Tägliche Verfügbarkeit Das er Global Balance Zertifikat ist an der Börse notiert und kann daher täglich ge- und verkauft werden. Ganz so, als würden Sie Geld auf Ihr Tagesgeldkonto überweisen oder abheben. Weitere Informationen zum neuen Zertifikat finden Sie in der Produktbroschüre (PDF). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 2, 2007 Völlig unverantwortlich Hedge Fonds Zertifikate als Tagesgeldalternative zu verkaufen. Ekelhafter Werbetext. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 2, 2007 das gleiche ging mir auch durch den kopf, als ich die post in meiner mailbox hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag