Daniel1 Februar 1, 2007 Hallo! Neben Zertifikatefonds gibt es ja auch Fondszertifikate. Also Zertifikate, die Investmentfonds als Basiswert haben. Zu diesen Fondszertifikaten suche ich Emissionsprospekte im .pdf Format zum Downloaden auf den Emittentenwebsites. Ich habe bisher nur die folgenden gefunden: European All Stars Fondszertifikat - Commerzbank und die "Best of Funds Zertifikate" von ABN Amro Vielleicht kennt ja hier wer noch mehr solcher Produkte, oder kann mir sogar die Emissionsprospekte verlinken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Februar 2, 2007 Hallo! Neben Zertifikatefonds gibt es ja auch Fondszertifikate. Also Zertifikate, die Investmentfonds als Basiswert haben. Zu diesen Fondszertifikaten suche ich Emissionsprospekte im .pdf Format zum Downloaden auf den Emittentenwebsites. Ich habe bisher nur die folgenden gefunden: European All Stars Fondszertifikat - Commerzbank und die "Best of Funds Zertifikate" von ABN Amro Vielleicht kennt ja hier wer noch mehr solcher Produkte, oder kann mir sogar die Emissionsprospekte verlinken? Darf ich fragen, warum du in ein solches Zertifikat investieren willst? Siehst du darin irgendwelche Vorteile? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel1 Februar 2, 2007 Ich schreibe eine Diplomarbeit, die solcherlei Zertifikate tangiert. Diese Fondszertifikate kann man am ehesten mit einem Dachfonds vergleichen. Leider ist die Auswahl in Deutschland offenbar noch sehr beschränkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Februar 2, 2007 Ich schreibe eine Diplomarbeit, die solcherlei Zertifikate tangiert. Ok. Diese Fondszertifikate kann man am ehesten mit einem Dachfonds vergleichen. Leider ist die Auswahl in Deutschland offenbar noch sehr beschränkt. Guck mal hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel1 Februar 2, 2007 Genau so etwas habe ich gesucht! 87 dieser Fonds gibt es also in Deutschland. Danke Racon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 2, 2007 · bearbeitet Februar 2, 2007 von Grumel Steht dass dan in deiner Diplomarbeit "Es gibt 87 Fonds" weil onvista 87 mit dem Suchbegriff Fonds findet. Gott bewahre mich davor jemals wieder eine Diplomarbeit hier zu verlinken zwecks Informationsgewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel1 Februar 2, 2007 Steht dass dan in deiner Diplomarbeit "Es gibt 87 Fonds" weil onvista 87 mit dem Suchbegriff Fonds findet. Gott bewahre mich davor jemals wieder eine Diplomarbeit hier zu verlinken zwecks Informationsgewinn. Diese Aussage bezog sich auf in meinen 1. Beitrag wo ich aussagte, dass mir bisher nur zwei Fondszertifikate bekannt seien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag