Hinti84 Februar 1, 2007 Hallo, ich habe mir folgende Fonds in mein Depot gelegt. Was hält ihr davon? ESPA Stock Europe Property T AT0000708342 10.000 Euro DWS Aktien Strategie Deutschland DE0009769869 10.000 Euro Baring HongKong China EUR IE0004866889 10.000 Euro ESPA Stock Europe Growth T AT0000659222 5.000 Euro Danke Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Februar 1, 2007 erstmal herzlich willkommen! du sagst nichts über deine strategie und anlagedauer, oder willst du nur erfahren was man von deiner fondsauswahl hält! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hinti84 Februar 1, 2007 Hallo, danke für die rasche Antwort. Anlagedauer kommt auf die Performance an, ich denke ein Jahr bis max. 2 Jahre. Bin aber ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Optimal wäre natürlich max. Performance und geringe Laufzeit :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Februar 1, 2007 · bearbeitet Februar 1, 2007 von PSTVA Hallo, danke für die rasche Antwort. Anlagedauer kommt auf die Performance an, ich denke ein Jahr bis max. 2 Jahre. Bin aber ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Optimal wäre natürlich max. Performance und geringe Laufzeit :-) wenn ich in 2 jahren das kapital brauche lege ich nicht in fonds an, die performance in der zukunft kann dir keiner vohersagen! nur weil der z.b. baring hong kong letztes jahr 70% performance hatte muß er nicht auch dieses jahr soviel bringen! :-" hie was zum lesen über fondssparen MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sway63 Februar 1, 2007 Hallo Hinti84 Anlagedauer1-max2Jahre aua und dann gleich 10000 in den Baring HongKong China das kann schnell nach hinten losgehen china schwebt zuzeit auf höchstständen. Ich halte die von dir angegebene anlagedauer für viel zu kurz gruss sway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag