andy April 17, 2004 Hallo, bitte nehmt es mir nicht übel, ich muss diesen Thread eröffnen... :-" Also, da ich Dortmund Fan bin, könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich freue, da die Dortmunder die blöden Bayerner geschlagen haben. :bounce: 2:0, und die hätten noch höher gewinen..... Dieses Thread benutze ich gleich mal, um zu fragen, wer sich denn so für Fussball interessiert... Also? Ein glücklicher Fan B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 17, 2004 Ich mag Frankfurt, Dortmund und Hannover Aber son *regelmäßig-ins-Stadion-geh-Fan* bin ich nicht. Ich gucke ca. 20 Mal im Jahr Sportstudio oder Premiere in ner Gaswirtschaft. Das reicht mir =) Ich fands heute mal wieder skandalös, dass Kahn nicht vom Platz geflogen ist. Er kann dem Linienrichter schließlich den Vogel gezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2004 Hi Teletrabbi, ich gehe auch nicht häufig ins Stadion, so ca. 3 mal pro Saison! Ansonsten schau ich mir Fussball immer auf Premiere an. Mit Kahn hasst du Recht...der hat noch niemals ne gelbe Karte bekommen, wenn das mal kein Skandal ist. Vom Kollegen hab ich gehört, dass die im Radio gesagt haben, Kahn führt sich auf wie Rumpelstilzchen , finde das passt gut zu seinem Auftritt. Na dann, hoffen wir mal das Dortmund in den UEFA CUP kommt und Frankfurt + Hannover nicht absteigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist April 18, 2004 ich bin unterhaching-fan! leider wird es dieses jahr nichts mehr mit der 1.bundesliga.... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2004 Hi, ne hast Recht, dass wird wohl schwer zu schaffen sein! Aber schon komisch, erst sind die Unterhachinger super in die Saison gestartet und dann wurds immer schlecher. Haben ja sogar den Trainer gefeuert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist April 18, 2004 ich freu mich aber schon aufs spiel gegen cottbus. da hab ich karten für die zweite reihe an der mittellinie.... der start diese saison lies auf großes hoffen das stimmt. weiß nicht warum es dann abwärts ging.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2004 Wann spielen die gegen Cottbus? Morgen schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 18, 2004 Der VfB Stuttgart ist der wahre Meister, alles andere ist ein versehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2004 Aktiencrah, Stuttgart ist ne gute Mannschaft, vielleicht schaffen die es noch auf den 2.Platz und verdrängen Bayern Stuttgart wird aber nächste Saison Probleme haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 18, 2004 na, na, mein Gutester, Du scheinst ja ein echter Fan zu sein... für Fußball habe ich vor Jahren mal ein wenig interessiert, als unser Büro im gleichen Lokal seinen Mittagstisch einnahm wie Otto Rehagel... nachdem Otto Bremen verlassen hatte, ging´s ja nur noch bergab.... aber seit Ailton sieht die Fußballwelt wieder etwas anders aus leider nur noch diese Saison, dann verlässt auch er unser Dorf und wechselt zu Arnie´s Verein, aber Schalke muss ja auch mal ein Tor machen, wenigstens nächste Saison Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 18, 2004 Jo, Desperado, Schalke muss ja auch mal ein Tor machen... Ein Hoch auf die Revierfreundschaft Dafür wird Bremen dieses Jahr Meister... Aber wart ab, der Ailton würde sich noch wünschen, nicht nach Schalke gewechselt zu haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 18, 2004 Dafür wird Bremen dieses Jahr Meister... das hilft noch nicht mal der Aktie des Sponsors QSC... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond April 18, 2004 Haha - QSC darf bestimmt an einer Tour Erfolgsprämien zahlen! Weiß ja nicht, wie der Vertrag gestrickt ist, aber normalerweiße ist sowas dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist April 18, 2004 mist, 0:0 haching:ahlen das bedeutet abstiegskampf... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holden April 21, 2004 Zurück zum Thema: Ich komm zwar aus dem hohen Norden, bin aber trotzdem Bayernfan. Und ich muss sagen, Dortmunds Sieg war ja mit so einem Schiri nicht allzu schwer. Kahn hätte zwar gelb sehen müssen, aber trotzdem war der Elfer nicht gerechtfertigt. Aber das kennt man ja schon als Bayernfan. Ich gönne den Bremern ja auch mal nen Meistertitel, aber wie oft die diese Saison schon Strafstösse zugesprochen bekommen haben, das ist ja nicht mehr feierlich. Naja, wenigstens schafft es auch mal ein Underdog für Wirbel in der Liga zu sorgen, nur leider wirds das dann gewesen sein, wenn sie ihre Leistunsträger in der nächsten Saison nicht mehr haben werden. Holden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 8, 2004 SV WERDER BREMEN endlich wieder Deutscher Meister Naja, wenigstens schafft es auch mal ein Underdog für Wirbel in der Liga zu sorgen, nur leider wirds das dann gewesen sein, wenn sie ihre Leistunsträger in der nächsten Saison nicht mehr haben werden. ja leider, ohne Ailton wird dass nichts mehr aber jetzt freuen wir uns erst mal :bounce: :bounce: :bounce: und Schaaf scheint genau wie damals Otto Rehagel der richtige Trainer zu sein Jungs, munter bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 22, 2004 So Leute, heute letzter Spieltag der 1.Bundesliga! Den werd ich mir natürlich live anschauen.....bin mal gespannt was es da noch für Überraschungen gibt. Ich als Dortmund Fan sag natürlich, dass die Dortmunder den UEFA Cup erreichen....heute ein klarer Sieg gegen Kaiserslautern. Bochum verliert heute gegen Hannover Wens interessiert wie knapp es noch fast überall zu geht, hier die Tabelle http://www.bundesliga.de/liga/tabelle/ und der heutige Spieltag im Überblick... http://www.bundesliga.de/liga/matches/2003/ Alle die nachher Fussball gucken wünsche ich viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 23, 2004 So, jetzt bitte keine blöden Kommentare.... Ist ja wie an der Börse ! Man denkt sich, die Kohle habe ich im Sack und dabei hat man nur die Katze im Sack gekauft ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holden Mai 24, 2004 Schade für Dortmund, aber die haben ja echt eine miserable Saison gespielt. Auch Schade ist, dass Stuttgart die Championsleague-Quali verpasst hat. Die Scheiß Leverkusener gehören ins untere Drittel der Liga. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 24, 2004 Also, eine schlechte Saison haben die Dortmunder auf jeden Fall gespielt....allerdings muss man auch sagen,dass sie wirklich ein großes Verletzungspech gehabt haben. Teilweise standen 4 Amateur Spieler im Kader!!! Naja, jetzt werden wohl erstmal Spieler verkauft werden müssen. Ich hoffe, sie schaffen in das UI Cup Finale zu kommen, dann können sie nämlich doch noch in den UEFA Cup kommen.... Ach ja, wäre mal nett wenn mal einer die Aktie von Borussia Dortmund analysieren könnte....Teletrabbi oder Aktiencrash? Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag