dirk Januar 28, 2007 hallo zusammen , wollte mal kurz berichten da ich mein depot letztes jahr von der diba zu citibank verlegt habe. und ich muß sagen alles ok. das online verfahren ist zwar nicht das neuste und man muß hier und da mal auf angenehmlichkeiten wie z.b. sammeltan´s oder orderlaufzeiten über 90 tage verzichten, aber die gebühren berechnung usw. ist echt gut. jede order 9,99 ist ech ok. mfg dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Kirby Januar 28, 2007 + Courtage, aber die hasste ja überall. Gut is halt, dass du bei den 9,99 keine Ordervolumenbegrenzug hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirk Januar 28, 2007 richtig, aber auch nur wenns nicht über xetra geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 29, 2007 richtig, aber auch nur wenns nicht über xetra geht... multiple Ausführungen kosten extra, wenn die Preise unterschiedlich sind, und es gehen keine ausländischen Orders. Davon abgesehen finde ich es auch ok. Eine Berechnung prozentual nach Volumen ist eigentlich ein Killerkriterium. Man macht ja nicht sein ganzes Leben lang 2000-Orders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag