Dimka September 25, 2005 Von meiner Seite natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthtag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 25, 2005 Also von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 25, 2005 Schließe mich den Vorrednern an und wünsche dir DaveLucky nur das Beste zum Geburtstag und zur Börseneröffnung am Montag . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 30, 2005 Niq, alles jute! Auf dass wir noch mehr von dir lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 30, 2005 Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka September 30, 2005 schliesse mich gerne an und wünsche alles gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 4, 2005 Der pipox hat heute Geburtstag!! Von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! P.S: Wusste garnicht, dass du noch soo jung bist...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Oktober 4, 2005 Alles gute auch von mir pipox und danke für eure glückwünsche!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Oktober 4, 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Pipox Dass du sooo jung bist, hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Oktober 4, 2005 · bearbeitet Oktober 4, 2005 von Pipox Danke für eure Geburtstagsglückwünsche. Mit dem Alter kann man sich ja manchmal verschätzen - auch wenn ich nicht weiß ob ihr mich junger oder älter eingeschätzt habt. *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 4, 2005 auch wenn ich nicht weiß ob ihr mich junger oder älter eingeschätzt habt. *g* Noch jünger? Wohl kaum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 9, 2005 Heute hat mal wieder ein Aktivist der ersten Stunde des "Wertpapier-Forum" Geburstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DowJones . Wo biste eigentlich abgeblieben, schließlich ließt man seit 2003 nichts mehr von dir ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Oktober 13, 2005 Leute andy hat heute Geburtstag!! Jetzt wieder mal alle zusammen Haaapy Birthday-Lied... Ich wünsche dir alles gute,dass du deine Ziele weiter so zielgerichtet verfolgst und dass du viel Erfolg hast!Und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 13, 2005 · bearbeitet Oktober 13, 2005 von desesperado happy Birthday, dear andy Dimka hat alles gesagt, dem schließe ich mich gerne an, und wünsche Dir, dass sich all Deine Träume und Ziele für das neue Lebensjahr erfüllen werden auf Deine Gesundheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 14, 2005 ...Haaapy Birthday... ... to you! Alles Gute! Lass dich feiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Oktober 14, 2005 Hallo Andy, auch von mir einen dicken Glückwunsch. Gratuliere und wünsche nur das Beste für die Zukunft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Oktober 14, 2005 Happy birthday Andy, viel Glück für die nächsten Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Oktober 14, 2005 auch vin mir alles gute mach weitert so! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 14, 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag andy ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 14, 2005 Auch von mir einen Glückwunsch und ein fettes Dankeschön für deine Arbeit als Moderator ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 14, 2005 · bearbeitet Oktober 14, 2005 von andy Hi Leute! Danke für die netten Glückwünsche! @desesperado, Denker: Coole "Special Effects"! Echt klasse! @Thomas, Teletrabbi, bond, Crash: Danke für euer Lob. Mir macht die Arbeit als Mod hier im Forum super Spaß! Denke, wir sind schon ne super Truppe! Dimka, McTwist, Pipox...euch auch Danke für die Glückwünsche! @Mc Twist: Lass ma wieder mehr von dir hier hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Oktober 15, 2005 Kaum mal ein Tag nicht hier und schon verpasst man die wichtigsten Sachen "Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Andy" Ich hoffe, du hast gestern gut gefeiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Oktober 24, 2005 Zwei auf einen Streich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dann lasst die Puppen heute tanzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag