Senna Oktober 18, 2012 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Marcise! Lass dich feiern! Senna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Oktober 20, 2012 Lieber ghost_69! - Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag. Lass es ordentlich Krachen, schließlich ist heute ein Samstag. Das nötige Kleingeld dafür solltest Du haben - Deine Schwester hat ja sicherlich genug Steuern zurückgeholt!?! Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für Deine unermüdliche Arbeit bzgl. aller Fonds- Wettbewerbe. In diesem Sinne: Dein reicher Richard gez. RichyRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 20, 2012 Vielen Lieben Dank ich wünsche Marcise nachträglich alles gut diese Tage sind besonders schön, wenn es so warm ist wie heute dazu noch ein paar Freunde online wie real, die gleich die Marzipantorte stürmen. Danke und alles Gute ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 20, 2012 Auch von mir noch alles Liebe und Gute, ghost_69 Mach' weiter so, in jeder Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Squirrel Oktober 29, 2012 @Maddin: Alles Gute zum Geburtstag! Da schließe ich mich doch gleich an. Happy Birthday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 29, 2012 Das bin aber nicht ich. Mein Namensvetter war schon 2005 hier an Board und sein letzter Login datiert aus 2008. Ich hab erst nächsten Mittwoch, am 7.11.. Das Alter stimmt aber lustigerweise überein. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 29, 2012 Ich hab erst nächsten Mittwoch, am 7.11.. Schade. Vier Tage später wäre doch die Sache mit dem Martiniganserl. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 29, 2012 Diesem Umstand habe ich wohl meinen Vornamen zu verdanken. Und dem Tricksen meiner Mutter beim Auslosen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 2, 2012 Da bin ich doch gern der Erste der gratuliert: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nicolas! Ich wünsche Dir alles Gute, insbesondere Gesundheit und fette Renditen. Feier schön! Günstiger weise hast Du Deinen Geburtstag dieses Jahr auf einen Freitag gelegt, also nutze die Gunst der Stunde! Aber bitte nicht mit Deinem Valueinvestor-Bier (das hatte ich schon vorletztes Jahr geschrieben wie mir beim raussuchen jetzt auffällt). Deshalb: Nimm lieber dies: https://www.wertpapier-forum.de/topic/17200-jetzt-will-ichs-wissen-welches-ist-das-beste-bier/?do=findComment&comment=647804 Oder vielleicht ist aber auch das mal wieder im Haus? https://www.wertpapier-forum.de/topic/17200-jetzt-will-ichs-wissen-welches-ist-das-beste-bier/page__st__63 John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 2, 2012 Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Feier schön bei Lamm mit Minzsoße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 2, 2012 · bearbeitet November 2, 2012 von Akaman Auch von mir herzliche Glückwünsche. Mögen deine verwegensten Träume wahr werden! Und natürlich 'ne Tüte aus Zeitungspapier mit Fisch, Chips und Essig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 2, 2012 Schließe mich den Vorrednern an und wünsche ebenso alles erdenklich Gute! Lass dich ordentlich feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti November 2, 2012 Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag! Ich wünsche Dir weiterhin so tollen Erfolg mit deiner Arbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 5, 2012 Aber bitte nicht mit Deinem Valueinvestor-Bier (das hatte ich schon vorletztes Jahr geschrieben wie mir beim raussuchen jetzt auffällt). Und natürlich 'ne Tüte aus Zeitungspapier mit Fisch, Chips und Essig. Vielen lieben Dank an alle Gratulanten, habe den Thread erst jetzt wiederentdeckt. @John: Hier in London würde auch das Valueinvestoren-Bier aus Oettingen noch als Delikatesse durchgehen - von daher sei beruhight. Meine Wahl fiel am Freitag auf Stella Artois (ob das nun besser ist, na ja.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 6, 2012 @ghost_69 Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. @stairway Auch Dir nachträglich alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 7, 2012 hallo maddin, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und Erfolg und Glück an der Börse und im beruflichen Leben. Gruß sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dakac November 7, 2012 Und ich versuche es nochmal, es scheint der "richtiger" Maddin hat Geburtstag. Alles Gute von Dakac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 7, 2012 Maddin, alles Guuuude zum Borzeldaaach!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti November 7, 2012 häng mich mit dran und wünsch dir alles Gute und ein erfolgreiches Händchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 7, 2012 Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, maddin711! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 7, 2012 und von der SRJ natürlich auch! (mittlerweile viel zu jung für dich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag