Aktiencrash März 2, 2005 @ S-k-o-r-p-i-o-n Schließe mich der lustigen Geburtstagsgrußrunde an. Auch von mir das beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 7, 2005 Das Thema mal wieder heraus holen und alles Gute für et3rn1ty wünschen. Beste Gesundheit und Erfolg im Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 7, 2005 Na von mir auch das Beste und nicht zuviel .....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 20, 2005 · bearbeitet Mai 20, 2005 von desesperado alles Gute sponti auf Dein Wohl, besonders Gesundheit und ein glückliches Händchen an der Börse wünsche ich Dir von Herzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 21, 2005 Hey, gratuliere Sponti und wünsche ALLES GUTE für dich! Auf Sponti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 21, 2005 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag sponti ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Mai 21, 2005 Herzliche Glückwünsche auch von mir, Sponti!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Mai 21, 2005 Oh, der sponti hat bday Na dann: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Stärke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 21, 2005 Hey, sponti! "Altes"-Haus....wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg an der Börse und natürlich Gesundheit und Erfolg im Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Mai 21, 2005 1 K Thx. Andy hat es am genauesten getroffen Hey, sponti!"Altes"-Haus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Mai 22, 2005 Sponti, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für Deine weitere Zukunft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 5, 2005 cyansky, ich gratuliere dir ganz herzlich! Und wünsche dir alles erdenklich Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 5, 2005 Was cyansky wird 30, da ist es bis zur Rente nicht mehr weit :buy: ! Zum Gebutstag herzlichen Glückwunsch auch von mir . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 5, 2005 Cyanski, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 5, 2005 hi cyansky, zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche auch von mir, und feier schön für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude und Erfolg, und dass Du häufig die Zeit findest, hier rein zu schauen alles Gute für Dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Juni 5, 2005 So, da werd ich mich auch mal den Glückwünschen anschließen.. also alles Gute cyansky und feier schön (auch wenn jetzt die erste Ziffer 'ne 3 ist ) Hast ja immerhin noch ne knappe Stunde Zeit, bevor der Stress morgen wieder losgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 11, 2005 Noch'n Geburtstagskind flori345 alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 11, 2005 Auch von mir alles Gute, Flori Und lass dich mal hier wieder öfters blicken :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 11, 2005 Jo, wünsch Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag - weiterhin viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 11, 2005 oh tatsächlich! alles gute und viel erfolg,dass alle deine wünsche in erfüllung gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Juni 11, 2005 Vielen Dank an alle Gratulanten! @ skorpion: Ich werde mich bemühen, mal wieder öfters andere an meinem gewaltigen Wissen teil haben zu lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juli 1, 2005 · bearbeitet Juli 1, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n Heeeeeey, es ist wohl wieder soweit. Heut ist der Dimka dran Ich wünsch dir schon mal "Alles Alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin viel viel Glück an der Börse" Ja und noch etwas: lass heute mal so richtig die Sau raus!!!! Den 26sten feiert man schließlich nur einmal im Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag