Thomas Dezember 3, 2004 EDIT: Hab jetzt 3mins dran gesessen, um des mit den Buchstaben so hinzubekommenNach dem Forenupdate Ende Dezember/Anfang Januar hast du dann Word-Feeling und nicht mehr diese umständliche Textformel . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Dezember 4, 2004 · bearbeitet Dezember 4, 2004 von sponti Das hört sich aber gut an ! ! ! mittelschweres Lob in verschäfter Form von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 5, 2004 Hey, heute gleich im Doppelpack. Und ich darf als erstes gratulieren. Also. trademasterOne und EundS - nur die Besten wünsche für jeden, gratuliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 6, 2004 Jo, von mir auch alles Gute und herzliche Glückwünsche, euch zwei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Dezember 6, 2004 herzlichen Glückwunsch an trademasterOne und EundS, die echten :santa2: :santa2: alles Gute für das neue Lebensjahr und immer ein glückliches Händchen wünscht Euch despo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Dezember 6, 2004 gratulation auch von mir, wünsche viel erfolg und ein nicht zu sehr strapaziertes glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Dezember 6, 2004 · bearbeitet Dezember 6, 2004 von Pipox da sag ich auch noch mal >>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH<< Auf die nächsten 19 / 21 erfolgreichen Börsenjahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EundS Dezember 6, 2004 Hallo trader......... Danke für die dicken fetten wünsche und ich hoffe kann noch einiges von euch lernen. Ich hab vor 6 Jahren das erste mal von der Börsen gehört, und bin damals in ein IF eingestiegen. Und seit ca. halben jahr bin ich aktiv dabei und es schaut nich mal so schlech fürn anfang aus link: http://boersenspiel.faz.net/a/fnew.cgi wünsch euch noch viel spaß beim traden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Dezember 6, 2004 alles gut unseren beiden geburtstagskindern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 6, 2004 Auch von mir: möge das angebrochene Lebensjahr noch ne Schippe drauflegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 10, 2004 Meine besten Wünsche an Daniel Fontes . Alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Dezember 10, 2004 auch von mir die besten Wünsche an Daniel viel Erfolg, nicht nur mit dem Börsenspiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 10, 2004 Ich packe auch noch eine paar Glückwünsche an Daniel oben drauf ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 11, 2004 Besser spät als nie Ich gratuliere dir auch recht herzlich. Möge dein Börsenspiel den Konkurrenzbörsenspielen den Rang ablaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Februar 21, 2005 alles gut unseren beiden geburtstagskindern oh leute, vielen dank... habs ganz verpennt... ich war ein wenig underground Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 22, 2005 Jockel, alles Gute zum runden Purzeltag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 22, 2005 Da schließe ich mich doch glatt an ! Ich denke Jockel liegt schon im Koma, denn den 40. Geburtstag wird er bestimmt fett gefeiert haben . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 23, 2005 ja lieber Jockel, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir auch alles Gute, besonders Gesundheit, gesünderen Skiurlaub als der letzte alles Liebe und gute Besserung bleib munter Gruß despo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 23, 2005 Hi Jockel, auch wenn es zu spät ist: Allet allet jute auch von mir. Werd schnell wieder gesund, damit Du auf die Piste kannst. Und für die Alemannia wünsch ich noch eine Runden weiter kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 2, 2005 S-k-o-r-p-i-o-n ... jetzt bist du dran. :D Gratulation! Und von mir die besten Wünsche in allen Lebenslagen für dich und die Familie, Freunde, Geld ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 März 2, 2005 Auch von mir alles gute S-k-o-r-p-i-o-n!!! Mach weiter so, wie du bist! (nämlich eine absoluter Draufgänger in Sachen Hebelpapiere) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash März 2, 2005 Vielen vielen Dank Jungs. Heut wird erstmal gefeiert mit schön viel schade nur, dass es jetzt schon auf die 30 zugeht. Was solls, passt schon Bis später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi März 2, 2005 du mit deinen 21..nee...20 lenzen stehst doch noch voll im saft.... was soll ich denn sagen?? ich hab schon n zettel am zeh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 2, 2005 Jo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin alles Gute!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag