lil_jensi April 8, 2009 Alles Gute zum Geburtstag Profi !!! Deinen Ehrentag werde ich nie vergessen, ich hoffe du genießt ihn und feierst schön, Grüße B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 8, 2009 · bearbeitet April 8, 2009 von Valeron Von mir auch alles Gute Profi! @lil_jensi: du hast ja auch Geburtstag, also auch dir alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 8, 2009 Allen unseren Geburtstagskindern des heutigen Tages viel Glück, Gesundheit und ein gutes Händchen an der Börse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 10, 2009 Happy Birthday Dear Nobbi Ich wünsche Dir und allen die ich vielleicht nicht gratuliert habe alles Gute für jetzt und immer da, für dich ein ganz herlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Erfolg nicht nur an der Börse. http://www.youtube.com/watch?v=Ym_k8Q-jK9w Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 10, 2009 Happy Birthday Dear Nobbi Ich wünsche Dir und allen die ich vielleicht nicht gratuliert habe alles Gute für jetzt und immer da, für dich ein ganz herlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Erfolg nicht nur an der Börse. http://www.youtube.com/watch?v=Ym_k8Q-jK9w Ghost_69 :- Vielen Dank !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit April 16, 2009 Alles Gute zum Geburtstag CRASHER! :thumbsup: Der Name passt ja zur heutigen Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 16, 2009 ... von mir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag, feiere noch schön ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 16, 2009 Alles Gute zum Geburtstag CRASHER! :thumbsup: Der Name passt ja zur heutigen Zeit... Dem schließe ich mich doch gleich noch an - alles gute zum Geburtstag! Wobei Crashs brauche ich eigentlich nicht noch mehr Crasher, kannst Du da nicht was machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 1, 2009 · bearbeitet Mai 1, 2009 von Sapine Wer wohl heute Geburtstag hat? :bounce: B) :bounce: B) :bounce: B) :bounce: Herzlichen Glückwunsch Tino!!! Alles Gute für Dich und feier schön :bounce: B) :bounce: B) :bounce: B) :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Mai 1, 2009 Jo, alles Gute...FIREBALL! Miracle Planet - Asteroid Collision http://www.youtube.com/watch?v=hTKau14cvQ4 Unglaublich was passieren kann wenn so ein Ding auf die Erde einschlägt---ein richtiger FEUERBALL! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 3, 2009 · bearbeitet Mai 3, 2009 von vanity (wegen unklarer Nachrichtenlage leider etwas verspätet) Es gibt einen Geburtstag, der immer ganz einmalig ist: Delphinus minor beim Abreiten der Elliottwellen Ein herzliches Willkommen dem neuen Meeresbürger, den wir vielleicht demnächst als jüngstes Mitglied hier begrüßen dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Mai 25, 2009 Grad gesehen, alles Gute an Vistamax zum runden Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 26, 2009 Happy Birthday Skeletor ! Ich möchte Dir gratulieren zu Deinem Ehrentag, ich wünsche Dir viel Sonne, Geborgenheit und Gesundheit und ein glückliches Händchen bei Deinen Wertpapieren. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juni 26, 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Skeletor. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 26, 2009 Na da schließe ich mich doch mal an, auch von mir ein H A P P Y B I R T H D A Y ! lieber Skeletor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 28, 2009 Alles Gute und einen wunderbaren Geburtstag Postguru ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler Juli 4, 2009 Herzlichen Glückwunsch an Teletrabbi!!! Danke für die tolle Arbeit!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 4, 2009 Teletrabbi - er lebe hoch, alles Gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juli 4, 2009 auch von mir alles liebe und gute !!!!!!!!!!! wo steigt die wpf party??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 4, 2009 Mensch, Teletrabbi - altes Haus. ^^ Gratuliere dir recht herzlich, wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute! Lass dich feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag