Geparda November 25, 2008 Danke für die lieben Wünsche. Die Kätzchen sacke ich gleich mal ein, die passen gut in meine Sammlung. So und nun gehe ich mir noch ein paar hinter die Binde kippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 28, 2008 · bearbeitet Dezember 28, 2008 von Reigning Lorelai Ganz große und fette Glückwünsche an Schlafmuetze und Wave XXL. Bleibt gesund, lasst euch feiern und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Zwei in meinen Augen wichtige Mitglieder für dieses Forum. Der eine überzeugt durch seine abartige Kompetenz in Bilanzfragen und der andere ist sehr aktiv und lernt wahnsinnig schnell und viel und setzt dieses Wissen auch sehr gut ein. Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 28, 2008 Reigning Lorelai schrieb: Ganz große und fette Glückwünsche an Schlafmuetze und Wave XXL. Bleibt gesund, lasst euch feiern und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Zwei in meinen Augen wichtige Mitglieder für dieses Forum. Der eine überzeugt durch seine abartige Kompetenz in Bilanzfragen und der andere ist sehr aktiv und lernt wahnsinnig schnell und viel und setzt dieses Wissen auch sehr gut ein. Weiter so! Dem kann man nichts hinzufügen! Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 28, 2008 Auch von mir herzliche Glückwünsche an Euch beide!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 28, 2008 Na, da haben heute ja zwei sehr wichtige Mitglieder Geburtstag! Wünsch euch beiden alles gute, lasst es krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 28, 2008 ohja krachen lassen hab ich es heute Nacht..... bin ganz schön arm geworden, aber es kommt ja bald die Mega-Hausse B) Danke für die Glückwünsche Und dir Schlafmuetze auch alles Gute! Du hast mir sehr oft geholfen, nicht nur mit ausgezeichnetem Fachwissen, sondern auch mit großer Geduld! Mach weiter so und feier schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 28, 2008 Glückwunsch auch von mir an Wave und Schlafmuetze! Die Mega-Hausse kommt bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 28, 2008 Jo, auch von mir Glückwunsch den aktuellen und/oder ehemaligen Liga-Teams.... immer dran denken: das Runde muß ins Eckige.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 30, 2008 so heute auch alles Gute von mir an den "valueseeker".... deine Kommentare und Bemerkungen werden von mir stets mit Interesse zur Kenntnis genommen. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 30, 2008 Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Wie läuft es dieses Jahr eigentlich mit dem Ski-Challenge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Dezember 30, 2008 Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an Schlafmütze und Wave XXL. Denkt daran, die wirklich guten Dinge altern nicht, sie reifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 1, 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. Ganz besonders freut mich, dass zwei User die 100 Jahre erreicht haben und wir somit nun auch neue Zielgruppen erschließen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 1, 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagkinder die ich verpasst habe! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Januar 1, 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche! Dass der "Frau" Lorelai meine Beiträge gefallen ehrt mich sehr, an der Ski Challenge hab ich irgendwie die Lust verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Februar 1, 2009 Glückwunsch Norbert-54 Auf weitere 55 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 1, 2009 Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche! Du hast hoffentlich ordentlich gefeiert. :bounce: :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 7, 2009 Alles gute Caspar!!!! :bounce: :bounce: Du bist echt eine Bereicherung für das Forum, nicht nur wegen deines großen Wissens, sondern auch wegen deiner stets kritischen Art und natürlich deiner Hilfsbereitschaft Feier schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 8, 2009 Happy Birthday Jogo ! Ich wünsche Dir von allem nur das Beste, dazu Erfolg und Glück, vorallem aber viel Gesundheit. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 8, 2009 Alles gute jogo, feier schön und lass es Dir gut gehen!! Auch an Capsar mit Verspätung - herzliche Glückwünsche und alles Gute! Hier mein symbolisches Geburtstagsständchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 8, 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag jogo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Februar 8, 2009 Danke an alle für die Glückwünsche. Ich geb einen aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag