Jose Mourinho Oktober 14, 2008 Schließe mich da gerne an, alles Gute Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 14, 2008 http://www.youtube.com/watch?v=YwEMxYggoKQ Andy alles Gute von uns. Wir wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem was Du in Deinem neuen Lebensjahr anpackst. Keep a stiff upper lip Gruß Chr. & Way Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 15, 2008 Danke an alle für die netten Glückwünsche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 19, 2008 Herzliche Grüße von uns an Fenris nach New York City zu seinem 22. Geburtstag. Feier schön und geniess die Stadt solange du noch dort bist. Du wirst sie hinterher vermissen wie Sau.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 20, 2008 Ghost, alles Gute wuensch ich dir! *ersterbin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 20, 2008 Ghost_69, alles gute zum Geburtstag. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 20, 2008 Alles Gute Peter! Hoffe du feierst feuchtfröhlich! Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 20, 2008 Herzlichen Glückwunsch lieber ghost_69 und auch an Fenris noch nachträglich!! Alles Gute und viele gute Trades! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 20, 2008 Vielen Dank Ihr Lieben Leute, higgs gestern abend wurde es später bin gerade erst aufgestanden und mein erster Blick war hierrein ins Forum, geht aber gleich weiter. Viele Lieben Dank. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL November 2, 2008 Alles gute Stairway, lass es krachen - machst du im Moment wohl grad Auf weiterhin tolle Analysen und viele "Ich bin zwar voll, aber...."-Posts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 2, 2008 Von mir auch alles Gute, mach weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 2, 2008 Alles gute Stairway, lass es krachen - machst du im Moment wohl grad Auf weiterhin tolle Analysen und viele "Ich bin zwar voll, aber...."-Posts Von mir auch alles Gute, mach weiter so! dem schließe ich mich an. Alles Gute... alter Sack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 2, 2008 dem schließe ich mich an. Alles Gute... alter Sack Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 2, 2008 Alles gute Stairway, lass es krachen - machst du im Moment wohl grad Auf weiterhin tolle Analysen und viele "Ich bin zwar voll, aber...."-Posts Vielen Dank Wave! - Ja,ja von gestern Nacht ist die Erinnerung etwas lückenhaft dem schließe ich mich an. Alles Gute... alter Sack Dankeschön Wayne! Tja, es geht stramm auf die Rente zu! Von mir auch alles Gute, mach weiter so! thumbsup.gif Danke! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Besten Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 November 2, 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum B-Day. Prost: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 2, 2008 Hallo stairway, ein Glück, dass ich zufällig diesen Thread geöffnet habe. Ich bin ein "Geburtstagsgrüße -muffel" und verlasse mich in dieser Hinsicht ganz auf meine Frau, die einen Geburtskalender führt und unsere Geburtstagsgrüße arrangiert. Du stehst nicht oder noch nicht auf dem Kalender. Deshalb muss ich jetzt ganz alleine die richtigen Worte finden. Natürlich wünsche ich Dir, wie das alle tun, alles Gute zu deinem Geburtstag. Da ich ein wenig älter als du bist, darf ich auch einige Ratschläge geben. Ich kenne wenig junge Leute, die so intensiv, so fundiert ihre Ziele verfolgen. Alle Hochachtung. Diesen Respekt hast du auch von vielen anderen bekommen, natürlich nicht von den "Ewig- Miesmachern", die es verstärkt in Deutschland gibt. Gerade im RBS Thread hast du das erfahren. Aber auch aus einem anderen Grund war dieser Thread für dich lehrreich, nämlich zu erkennen, dass auch intensivstes Research an der Börse nicht weiterhilft. Bescheidenheit statt Arroganz ist an der Börse die bessere Eigenschaft. Lass dich nicht unterkriegen, vor allem von den Mittelmäßigen, und geh deinen Weg! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Enttäusch mich nicht! 35sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer November 2, 2008 von mir auch alles gute, hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen. roamer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 2, 2008 Vielen Dank für alle Glückwünsche und vor allem an Sebastian für die netten Worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 25, 2008 Geparda, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß in unserer privaten Managerrunde! Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 25, 2008 · bearbeitet November 25, 2008 von Wishmueller Jau, das schließ' ich mich natürlich gerne an! Alles Liebe & Gute und weiterhin gutes (Durch-)Stehvermögen in unserer illustren Runde ... ^^ .... best wishis.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 25, 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag