Drella September 21, 2008 von mir auch alles gute zu deinem geburtstag. lass es krachen. vollgas have fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 22, 2008 von mir auch alles gute zu deinem geburtstag. lass es krachen. vollgas have fun. we did.... @PSTVA: ich habe heute nacht auf dich angestossen. Um 23:51 Uhr stand ich auf der Dachterrasse und habe auf unser Wohl getrunken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 28, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von Sapine Herzlichen Glückwunsch Chris und einen ebensolchen Prost zu Deiner Schnapszahl! Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 29, 2008 Oh ja, dem moechte ich mich gerne anschliessen und wuensche dir alles erdenklich Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit September 29, 2008 Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! Herzlichen Glückwunsch Chris! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 29, 2008 Hey, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Und viel Glück und Erfolg bei all deinen neuen Vorhaben und Veränderungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus September 29, 2008 Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag Chris! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 29, 2008 Chris von mir ebenfalls alles gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 29, 2008 Vielen Dank, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut! Wayne, dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich!!! Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 29, 2008 Wayne, dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich!!! Danke! Laufen uns leider kaum noch im Forum über den Weg :'(: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 29, 2008 Danke! Laufen uns leider kaum noch im Forum über den Weg :'( : Bin sehr sporadisch online komme im Mom. kaum beim Lesen mit... die Arbeit trägt ihr übriges dazu bei... Bei euch 2 alles klar? Christine schreibt ja kaum noch.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 29, 2008 Bei euch 2 alles klar? Christine schreibt ja kaum noch.... :- Christine ist wenn dann im W:O unterwegs aber ist nicht so der Forenmensch. Liest wenn dann eher mit. Ich selber komm auch kaum noch dazu ausführlich hier alles mitzulesen und zu schreiben da meine Arbeit, meine Dr.arbeit doch ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Und nicht zu vergessen dass man eben auch noch jemanden hat um den man sich kümmern will und mit dem man Zeit verbringen will. Aber das kennst du ja auch. Aber ich beschwer mich auch nicht. So wie es ist kann es bleiben. Wobei Börse schön mal wieder raufgehen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 29, 2008 Christine ist wenn dann im W:O unterwegs aber ist nicht so der Forenmensch. Liest wenn dann eher mit. Ich selber komm auch kaum noch dazu ausführlich hier alles mitzulesen und zu schreiben da meine Arbeit, meine Dr.arbeit doch ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Und nicht zu vergessen dass man eben auch noch jemanden hat um den man sich kümmern will und mit dem man Zeit verbringen will. Aber das kennst du ja auch. Aber ich beschwer mich auch nicht. So wie es ist kann es bleiben. Wobei Börse schön mal wieder raufgehen könnte. Christine is bei W:O... Die Börse hat IMO die (bevorstehende) Rezession immer noch nicht eingepreist.... ok die Banken sind abgekackt, andere Unternehmen mit, aber für mich ist noch keinerlei Wolke am Himmel zu erkennen, die mich an steigende Kurse glauben läßt. (Leider!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 29, 2008 Christine is bei W:O... ja. gerade viele Händler sind dort gemeldet wo viel ausgetauscht wird. Aber wie ich ist sie dann auch nicht der Fan von anderen Dingen wie z.B. diese ganze peinliche Kisten mit lokalisten.de, xing etc. Die Börse hat IMO die (bevorstehende) Rezession immer noch nicht eingepreist.... ok die Banken sind abgekackt, andere Unternehmen mit, aber für mich ist noch keinerlei Wolke am Himmel zu erkennen, die mich an steigende Kurse glauben läßt. (Leider!) seh ich änlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von Profi Christine is bei W:O... Die Börse hat IMO die (bevorstehende) Rezession immer noch nicht eingepreist.... ok die Banken sind abgekackt, andere Unternehmen mit, aber für mich ist noch keinerlei Wolke am Himmel zu erkennen, die mich an steigende Kurse glauben läßt. (Leider!) also das ist jetzt hier wirklich offtopic. kann das bitte ein mod löschen ??? !! ne quatsch. von mir auch alles gute zum geburtstag chris. feier schön und kauf dir ein paar aktien die steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 29, 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hättest dir aber einen besseren Tag aussuchen können, nicht gerade das beben am heutigen Handelstag :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 4, 2008 Danke, danke Onassis! Aber die Torte muss ich heute weiterreichen, denn heute hat unser Carlos Burtzeltag - und dann auch noch nen runden!! Herzlichen Glückwunsch lieber Carlos feier schön! Der hier für Deine Sammlung. Der Carlos hat heute 60. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Carlos! Besser spät als nie: Alles gute zum Geburtstag Carlos! Auch von mir alles Gute nachträglich an Carlos! Weiter so! Chris Verflixt, ich muss öfters reinschauen. Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Carlos!!! Onassis Mensch! Wie steh' ich da, als unerzogenes Forummitglied! Da wird mir hier öffentlich gratuliert, und ich bekomme es noch nicht mal mit! Einige haben mir PMs zugeschickt, aber dass es hier einen öffentlichen Gratulierungs-Thread gibt, das war mir gar nicht richtig bewusst geworden! Ein ganz grosses DANKE an alle die sich an meinen Geburtstag erinnert, und auch hier in sehr netter Art gratuliert haben! Entschuldigt die Verspätung meiner Dankessagung, aber wie heisst es hier so gut? "Besser später, als nie..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 13, 2008 So, kurz nach 0:00 Uhr, ich bin der erste. Alles Gute zum Geburtstag "andy", bleib Gesund und mach weiter so skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 14, 2008 Verdammt da war einer schneller. Von mir natuerlich auch alles erdenklich Gute und einen riessen Dank an dich! Lass dich feiern und immer ein glueckliches Haendchen bei der Boerse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 14, 2008 Happy Birthday Dear Andy Ich wünsche Dir einen super Ehrentag, bleibe stets Gesund und Erfolgreich an der Börse. Jetzt feiere schön. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 14, 2008 Auch von mir alles gute zum Geburtstag Andy. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Oktober 14, 2008 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von Sapine Andy, Auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag