skeletor August 24, 2008 Ein bisschen Spät aber wenigstens auch alles Gute von mir skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 24, 2008 Von der Geburtstagstorte kann ich Euch leider nichts mehr anbieten - außer ein par Kerzenhaltern ist nichts über geblieben. Vielen lieben Dank für all Eure guten Wünsche!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 24, 2008 · bearbeitet August 24, 2008 von Onassis ...ich habs nicht vergessen, sondern nur verschlafen SAPine, von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 24, 2008 · bearbeitet August 24, 2008 von �-man Ab dem 59. Geburtstag wird wohl hier nicht mehr gratuliert? Gruß -man Edit: Verdammt lahme Mods hier in dem Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 24, 2008 Danke, danke Onassis! Aber die Torte muss ich heute weiterreichen, denn heute hat unser Carlos Burtzeltag - und dann auch noch nen runden!! Herzlichen Glückwunsch lieber Carlos feier schön! Der hier für Deine Sammlung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 24, 2008 Der Carlos hat heute 60. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Carlos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 24, 2008 Ab dem 59. Geburtstag wird wohl hier nicht mehr gratuliert? Gruß -man Edit: Verdammt lahme Mods hier in dem Forum. Tschuldigung - bin halt auch nicht mehr die schnellste. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 24, 2008 Besser spät als nie: Alles gute zum Geburtstag Carlos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 26, 2008 Ui, 59. Da wird aber der Schnitt mal gehoben. Nichts für Ungut - alles Gute wünsch ich Dir und weiterhin viel Spaß hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 26, 2008 Auch von mir alles Gute nachträglich an Carlos! Weiter so! Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 27, 2008 ein ganz dickes Gratulatiönchen an Der Dude Der Jung' wird heut' ein Jahr älter und niemand hat's gemerkt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 28, 2008 · bearbeitet August 28, 2008 von Onassis Verflixt, ich muss öfters reinschauen. Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Carlos!!! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 6, 2008 Happy Birthday Dir "Dude1980" Ich wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag, ein glückliches Händchen für Deine Anlagen, und sehr viel Gesundheit, bleibt wie Du bist heute Abend kommen wir vorbei. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 9, 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Dich zz-80, alles Gute, viel Erfolg und weiterhin ein glückliches Händchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 15, 2008 @ghost_69, Wave XXL: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 19, 2008 Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr an Rotamint alias Shirley Schmidt-ho.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 20, 2008 Nachträglich alles Gute an unsere Geburtstagskinder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 20, 2008 Reigning Lorelai hat heute Geburtstag! Alles gute zum Geburtstag Wayne ! Wünsch dir Gesundheit, Glück und natürich ein glückliches Händchen beim Aktienkauf! Keep rockin' ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA September 21, 2008 Auch vom mir alles Gute zum Geburtstag Wayne, ich werde auf dem Balkon einen Scotch Whisky trinken! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 21, 2008 Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag Wayne! Feier schön, Gesundheit, Glück und viel Erfolg bei dem was Du unternimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 21, 2008 Hey Wayne, von mir natürlich auch ganz besonders alles Gute zum Geburtstag!!! Weiterhin viel Erfolg bei allem was du dir so vornimmst!!! Irgendwann kommt der Tag, an dem wa mal einen gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 21, 2008 hey Wayne von mir auch alles Gute danke für deine zahlreichen Hilfen und viel Erfolg mit deinem Fonds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi September 21, 2008 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 21, 2008 Reigning Lorelai hat heute Geburtstag! Alles gute zum Geburtstag Wayne ! Wünsch dir Gesundheit, Glück und natürich ein glückliches Händchen beim Aktienkauf! Keep rockin' ! Danke. Auch vom mir alles Gute zum Geburtstag Wayne, ich werde auf dem Balkon einen Scotch Whisky trinken! MfG Ich werde heute abend ebenfalls auf der Dachterasse ein Glas zu mir nehmen und auf dein Wohl trinken. Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag Wayne! Feier schön, Gesundheit, Glück und viel Erfolg bei dem was Du unternimmst. Ja feiern werden wir heute noch. Es kommen gerade die ersten Leute rein. Traumgeschenk hab ich schon bekommen. 2 Tickets für das Spiel Harvard Crimson - Yale Bulldogs am 22.11. in Cambridge. Irgendwann kommt der Tag, an dem wa mal einen gehen! Darauf kannst du wetten. Aber dann sehen wir mal wer zuerst unterm Tisch liegt... hey Wayne von mir auch alles Gute danke für deine zahlreichen Hilfen und viel Erfolg mit deinem Fonds Sehr gerne! auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag