Sapine August 9, 2008 Dem muss ich mich doch gleich anschließen und schicke noch ein paar Luftballons hinterher Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Actiencrash!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 10, 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Dich Aktiencrash, alles Gute, viel Erfolg und vorallem viel Gesundheit. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 10, 2008 Happy Birthday Aktiencrash!!!! Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 10, 2008 Vielen Dank für die Wünsche an alle Gratulanten ! Gefeiert habe ich heute zwischen Umzugskartons , man gönnt sich ja sonst nichts . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 10, 2008 Von mir natuerlich nachtraeglich auch alles erdenklich Gute und ein ganz grosses Dankeschoen an deine Leistungen hier! Auf ein erfolgreiches Boersenjahr! Viele Gruesse aus Sydney. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 13, 2008 Pascalinho, alles Gute zum Geburtstag, du weißt ja immer gut rocken! Hoffe du verbringst nen schönen Abend und wirst reichlich beschenkt. Bewundere deine Entschlossenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 13, 2008 gratulation an shjin auf weitere gute beiträge, viele anfragen an die ermittenten, ne menge geld und ne passende frau was davon das schwerste ist / sein wird dürfte klar sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 13, 2008 Auch von mir Glückwünsche an meinen Lieblingsquerulanten und Zitatvermeider. :bunny: :bunny: :bunny: Alles Gute und feier noch schön! :bunny: :bunny: :bunny: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 14, 2008 Ach ich seh das erst jetzt.. herzlichen Glückwunsch Shjin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 17, 2008 ..... the unbelievable Dendi hat heute Geburtstag.... deswegen ist er heute so in "Geberlaune", hab' mich schon gewundert.... ^^ Alles Gute zum sonnigen Jahrestag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 17, 2008 Kurz bevor er um ist - noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 22, 2008 Hallo Sapine. Dir moechte ich ganz herzlich gratulieren und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wuenschen! Lass uns anstossen! Und dazu noch ein riessen Dankeschoen fuer deine ganze Arbeit hier, die unser Team unterstuetzt, top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 22, 2008 Heidenei, jetzt fällts mir erst auf, alles Gute zum Geburtstag Sapine! Wünsche dir viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr! Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 22, 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sapine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA August 22, 2008 Auch von mir alles gute zum Geburtstag Sapine. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 22, 2008 ich schließlich mich sämtlichen gratulanten an. auf die nächsten 51 jahre an unsere performance- und quotenfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 22, 2008 Heeeeeeeeeey Sapine, alles alles gute zum Geburtstag und weiterhin ein glückliches Händchen an der Börse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta August 22, 2008 Sapine, alles Gute und die anderen G (Glück, Gesundheit, Gaudi, gutes Wetter, ...) und sowieso jährlich Renditen in Höhe Deines Geburtsjahrs. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 22, 2008 · bearbeitet August 23, 2008 von Akaman Aka schliesst sich an. Weiter so, Sapine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 22, 2008 Hallo Sapine, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit, Erfolg und Glück bei allem was Du anpackst. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 23, 2008 von mir auch noch ein verspätetes Happy Birthday SAPine :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit August 23, 2008 Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, Sapine! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag