VistaMax Mai 25, 2008 VistaMax - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Toll, wie Du das DAX-intraday-Spiel führtst! Danke! Natürlich an alle anderen auch ein Dankeschön Und Alles Gute für Akanthus und fischerei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 25, 2008 Schließe mich den Gratulanten an und wünsche ebenso alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 25, 2008 Alles gute zum Gebutstag, Vista Max! Danke für dein Engagament bei der intraday Wette! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Mai 25, 2008 Vistamax, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 26, 2008 Danke für die Glückwünsche Dago, andy, Thomas und Sapine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 29, 2008 Hi Faceman, schön langsam rückst Du der Rubrik "Altes Eisen" immer näher. Von mir auf alle Fälle - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 5, 2008 ibelieve ... alles Gute wünsch ich dir! Und, wir glabuen an dich! Dann lass dich mal ordentlich feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Juni 5, 2008 Auch von meiner Seite - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Juni 5, 2008 bin zwar kaum noch hier, aber eure glückwünsche lass ich mir nicht entgehen gruß und dank Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 5, 2008 ebenfalls alles gute zum geburtstag. feier schön schöne grüße, parti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juni 5, 2008 bin zwar kaum noch hier,aber eure glückwünsche lass ich mir nicht entgehen gruß und dank Klaus und natürlich auch von mir alles GUTE zum GEBURTSTAG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 5, 2008 auch von mir alles Gute viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem was Du anpackst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 26, 2008 Skeletor, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Lass die Korken knallen und erfreue dich an einem weiterem Lebensjahr! Viel Spaß beim Feiern! Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 26, 2008 Auch von mit alles Gute zum runden Geburtstag an Skeletor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Juni 26, 2008 Hi Skel, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Und nachträglich noch die Glückwünsche an ChrisStyle. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juni 26, 2008 · bearbeitet Juni 26, 2008 von PSTVA Hey Skeletor, alles Gute zum Geburtstag ! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juni 26, 2008 Auch von mir herzliche Glückwünsche Skeletor zum runden Geburtstag!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 26, 2008 Hallo Skeletor Happy Birthday Skeletor Happy Happy Happy Birthday unser Immo König !!!! Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, ein gutes Händchen für Deine Anlagen, viel Erfolg und vorallem sehr viel Gesundheit. Viele Grüße und einen Super Tag. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juni 26, 2008 Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch zum Burzeltag einen Fonds gibt's von uns zwar keinen, aber viele nette Worte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 26, 2008 Danke euch allen. Tja, jetzt steht bei mir die 3 davor, hm. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 28, 2008 Happy Birthday Postguru ! Ich wünsche auch Dir alles gute und viel Gesundheit !!! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag