Jose Mourinho April 28, 2008 Marbux, happy Birthday to you! Have a nice and funny day. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 April 30, 2008 · bearbeitet April 30, 2008 von Schlafmuetze Das World Wide Web wird heute 15 Jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 6, 2008 · bearbeitet Mai 6, 2008 von Sapine Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag Onassis!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 7, 2008 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Onassis. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 7, 2008 Jojojo ... Happy Birthday to You, Onassis! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für deine Zukunft und natürlich immer die beste Gesundheit. Danke für dies alles hier, was du bisher geschaffen hast. Lass dich ordentlich feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 7, 2008 Alles Gute zum Geburtstag lieber Onassis. Genieß das schöne Wetter an deinem Geburtstag und feier schön. Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 7, 2008 ebenfalls alles gute zum geburtstag onassis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Mai 7, 2008 Hallo Onassis, natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - feier schön und lass' die Börse mal stecken..... :- Viele Grüsse, Dago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 7, 2008 herzlichen glückwunsch auch von mir auf viele weitere erfolgreiche börsenjahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Mai 7, 2008 ja! beste wuensche dem boardmaster of candlesticks! hoffentlich kommt bald wieder mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Mai 7, 2008 Von mir auch alles Gute!! Deine Videos sind sehr unterhaltsam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 7, 2008 Hallo Onassis Ich wünsche Dir einen ganz herrlichen Geburtstag, mit viel Sonnenschein, viel Glück, tollen Geschenken klassen Freunden, gute Renditen und viel Gesundheit. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 7, 2008 Halli, hallo, vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich bin ja ganz baff und sprachlos! Angefangen bei der Starterin Sapine um kurz nach Mitternacht bis hin zu VistaMax. Es macht wirklich unglaublichen Spaß hier zu Lesen, Schreiben und mit zu arbeiten. Habe den ganzen Tag auf der Ausstellung gerackert und heute abend waren wir jetzt noch gut Essen. (Spargel mit Rinderfilet und Pfannkuchen) Ich freue mich sehr und bin froh, das es Euch und das Forum gibt Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 7, 2008 Halt halt...noch ist es nicht zu spät... Alles Gute auch von mir! winke winke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 7, 2008 Vielen Dank dork! Für die Glückwünsche und für´s Winke-Winke Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 7, 2008 Onassis alter Haudegen. Von uns alles liebe und Gute für das neue Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit und Erfolg bei allem was Du anpackst. Wir sind leider erst vor ein paar Stunden zurückgekommen so daß ich zu spät dran bin. Aber das macht ja nix. Zu früh wäre dagegen schlecht gewesen. In diesem Sinne weiterhin alles Gute und niemals vergessen: Die Rente ist sicher! Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Mai 8, 2008 Hallo Onasis! nachträglich, alles Gute zum Geburtstag. Gruß hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 8, 2008 Vielen Dank wayne und hugolee für die lieben Glückwünsche! :china: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 24, 2008 Ok, heute habe ich einen entdeckt VistaMax - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toll, wie Du das DAX-intraday-Spiel führtst! Und auch zu Akanthus und fischerei einen netten Geburtstagsgruß! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 25, 2008 Auch von mir -ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Mai 25, 2008 An alle Geburtstagkinder die ich verpasst habe war in Urlaub. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag