et3rn1ty April 7, 2008 Vielen herzlichen Dank an euch alle. Ich erhebe dann mal mein Glas und trink auf euch. Auf das wir weiterhin so gut miteinander hier auskommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 7, 2008 Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder auch von mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 7, 2008 Vom Hotel aus einen schönen Geburtstagsgruß nach Hamburg, et3rn1ty! Genieße Deinen Festtag und feier schön! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 7, 2008 Auch von mir alles Gute, was seid ihr doch alle noch jung. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 7, 2008 herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 8, 2008 Alles Gute, lieber "Profi", zum Geburtstag! Wünsche Dir viel Erfolg beim Einstieg in das Studenten-/Berufsleben in Deinem neuen Lebensjahr und nach Deinem Abi! "lil_jensi", Dir auch alles Gute! "Eathen" wird sich wahrscheinlich nie wieder blicken lassen (letzter login Mitte 2007), deshalb kein Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi April 8, 2008 THX Dork !!! Alles Gute Marc (Profi), deinen Ehrentag werd ich glaub ich nie vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 8, 2008 danke euch beiden und an dich lil_jensi auch alles gute. lass es krachen. da ich morgen noch englisch schreibe gibts erst freitag ne dicke fette party Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 8, 2008 Alles Gute Proft und lil_jensi zum Purzeltag, feiert schön und übertreibt es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 8, 2008 danke euch beiden und an dich lil_jensi auch alles gute. lass es krachen. da ich morgen noch englisch schreibe gibts erst freitag ne dicke fette party Warst Du gestern im Stadion? Oder gar einer von den Rabauken, die den Gladbachern die Fanfahne gestohlen haben? Elfmeter in der Schlussminute...pah... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 8, 2008 Warst Du gestern im Stadion? Oder gar einer von den Rabauken, die den Gladbachern die Fanfahne gestohlen haben? Elfmeter in der Schlussminute...pah... viel zu geil mal wieder... habs im fernsehen gesehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 8, 2008 @lil_jensi, Profi, Auch von mir Jungs alles Gute Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 8, 2008 Hi, lil_jensi und Profi - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 8, 2008 herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 8, 2008 Von mir auch zu später Abendstund einen "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag an profi und lil_jensi. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 8, 2008 Jo, Profi, alles gute zum Geburtstag, LilJensi Dito. Lass es am Freitag nicht so krachen Profi, hast ja soweit ich es verfolgen konnte gleich 2 Feste zu feiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 8, 2008 von mir auch alles gute viel erfolg beim abi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 8, 2008 Jo, Profi, alles gute zum Geburtstag, LilJensi Dito. Lass es am Freitag nicht so krachen Profi, hast ja soweit ich es verfolgen konnte gleich 2 Feste zu feiern. jup habe ich. wird der wahnsinn. feier im schlafzimmer meiner eltern. räume das ganze zimmer aus. stehtische. bierzelt garnitur millionenn menschen... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 8, 2008 viel erfolg beim abi! Morgen bei mir letzte Prüfung, danch gehts ab ins Nirvana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 9, 2008 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an Euch beiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 17, 2008 Hi, TurboLuke - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 17, 2008 Ja, wow, die ehemalige Ameise hat Burzeltag, dann mal alles Gute und schöne Feierei! Laß dir dein Bier schmecken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 25, 2008 Hey schnithoo, was treibst Du Dich hier rum? B) Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag