Jose Mourinho März 2, 2008 Wenn unser Comunio Teamchef nicht wäre.... Alles, alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass es krachen! Bis bald mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork März 2, 2008 · bearbeitet März 2, 2008 von Dork Happy Birthday, Dork. Lass es dir gut gehen und feier schön. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Dork. Gruß -man Alles gute zum Geburtstag, Dork. MfG Wenn unser Comunio Teamchef nicht wäre.... Alles, alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass es krachen! Bis bald mal. Vielen Dank! Ich bin gerührt... Gleich noch selber Fußball spielen.. mal sehen, ob Emma den Platz ganz gelassen hat! Greetz Edith: Spiel fällt aus... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 2, 2008 auch von mir Dork viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 2, 2008 Hallo Dork, auch von mir alle besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 2, 2008 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork März 3, 2008 auch von mir Dork viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Gruß W.Hynes Hallo Dork, auch von mir alle besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Onassis Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Auch Euch vielen herzlichen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 3, 2008 Hallo Dork, auch von mir (nachträglich) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 5, 2008 damn. ich gucke in diesen thread einfach zu selten rein. also happy birthday dork, Toni, harryguenter, caspar,... sry, das ich alle geburtstage immer verpasse. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 5, 2008 Herzlichen Glückwunsch Padua zu Deinem Ehrentag !!! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste, dazu viel Glück, davon kannst Du nie genug haben und alles Gute für die Zukunft. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 5, 2008 Schließe mich den Vorredner gerne an: Alles Gute zum Geburtstag! Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 5, 2008 Na dann schließe ich mich den Glückwünschen auch noch schnell an: Alles Gute Padua! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 15, 2008 · bearbeitet März 15, 2008 von Onassis howie153 und notbremse, herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Euch beiden! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 7, 2008 · bearbeitet April 7, 2008 von waynehynes So herzlichen Glückwunsch @ et3rn1ty zum Geburtstag... Keep reachin' for that rainbow will ya? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 7, 2008 Happy Birthday Dear et3rn1ty Happy Birthday to you ! Ich wünsche Dir alles erdenklich gute, viel Glück aber vorallem viel Gesundheit. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man April 7, 2008 Den beiden - Börsenhai und et3rn1ty - ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 7, 2008 Ja aber Hallo! Ein frühmorgendlichen Geburtsgruß an euch beiden! Besonders an et3rn1ty - für seine gute Arbeit hier! Und dem -man natürlich Guten Morgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 7, 2008 Alles Gute zum Geburtstag et3rn1ty! Weiter so und lass es heute so richtig krachen und feier schön! CU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 7, 2008 · bearbeitet April 7, 2008 von Dork Alles erdenklich Gute um Geburtstag et3rn1ty! Lass es Dir heute gut gehen! Ein schönes Alter hast Du da erreicht... Und Börsenhai natürlich auch...alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag