Reigning Lorelai Februar 7, 2008 · bearbeitet Februar 7, 2008 von waynehynes Wichtig Wichtig. Caspar hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und Glück für das nächste Lebensjahr. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 7, 2008 ja von mir auch!! danke für deine hilfe bei meinen fragen als Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 7, 2008 Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 7, 2008 ich bin sieben minuten zu spät für caspar, dennoch alles gute nachträglich zum bürtzeltach... für jogo komme ich jedoch grad rechtzeitig in diesen thread und bin sogar der erste gratulant und dann auch noch so ein runder geburtstag - ein halbes jahrhundert, mannomann. das dürfte für dich wohl privat am wochenende ein teurer spaß werden mit all den runden, die da fällig werden, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 8, 2008 ich bin sieben minuten zu spät für caspar, dennoch alles gute nachträglich zum bürtzeltach... für jogo komme ich jedoch grad rechtzeitig in diesen thread und bin sogar der erste gratulant und dann auch noch so ein runder geburtstag - ein halbes jahrhundert, mannomann. das dürfte für dich wohl privat am wochenende ein teurer spaß werden mit all den runden, die da fällig werden, was? da schließe ich mich gleich an. Best wishes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Februar 8, 2008 Danke Jungs für die Glückwünsche, das mit den Runden am Wochenende ist wohl wahr, da muss die Börse ganz schön zulegen um das wieder auszugleichen. Aber man wird ja nur einmal 50, also fühlt euch gedrückt und Prost - ich geb einen aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 8, 2008 Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Euch beide und ganz besondere an Jogo - schließlich sind wir das nächste halbe Jahr sozusagen gleich alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Februar 8, 2008 Caspar (leider nachträglich) und Jogo08: Ich wünsch' Euch Alles Gute zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Februar 8, 2008 danke auch an alle fuer die netten gleuckwuensche und natuerlich das beste fuer die anderen februarkinder!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Februar 8, 2008 Oh, ich habs auch vergessen. :'( Ich wünsche natürlich meinem casparlein und dem jogo08 alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Februar 8, 2008 · bearbeitet Februar 8, 2008 von PSTVA Alles Gute zum Geburtstag jogo08. und caspar MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Februar 8, 2008 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles Gute zum Geburtstag jogo08. und caspar!!! hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 8, 2008 Es stehen Euere Geburtstage, vor der Türe Ihr brauchst nix zu tun, ich möchte Euch nur gratulieren, Herzlichen Glückwunsch, jogo08 und caspar was immer Ihr Euch wünscht, es soll in Erfüllung gehen, ich wünsche Euch dazu viel Glück und Gesundheit. Ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute und hoffe dass sich der Markt bald dreht. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 8, 2008 Glückwunsch auch von mir an den jogo08!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 12, 2008 Hi Pablo, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 15, 2008 Hallo denker, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist ! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 18, 2008 Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Ich bin schon ganz glücklich endlich wieder den Boden vom Land zu sehen. Unsere neue Lichtlandebahn im Keramikboden weist uns jetzt nachts perfekt zum Kühlschrank, was will man mehr. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 18, 2008 Den Denker'schen Geburtstag habe ich glatt verpasst. Nachträglich ALLES GUTE! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 21, 2008 Und auch dem ReX an der Stelle herzliche Gllückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 21, 2008 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Februar 22, 2008 Danke allen. An dieser Stelle auch noch allen Feburar Geburtstagskindern alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 2, 2008 Happy Birthday, Dork. Lass es dir gut gehen und feier schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag