Onassis Dezember 3, 2007 Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburstag, rolasys! :z: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 3, 2007 ich schließe mich den Kollegen an. Rolasys dir wünsche ich für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem was auf deiner Agenda steht. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Dezember 3, 2007 DANKE an Alle für die Glückwünsche... werde jetzt noch ein wenig mit meiner besseren Hälfte feiern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 3, 2007 Schnell auch noch nen lieben Geburtstagsgruß da lass und viel spaß mit deiner Schnecke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 3, 2007 auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, rolasys - feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 8, 2007 Nachträglich (PC Probleme) von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag an den Essener ! Weiterhin viel Erfolg in allen Lebensbereichen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 18, 2007 Der chartprofi ist 30 geworden - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 18, 2007 Da schliess ich mich doch glatt mal an, Happy Birthday Chartprofi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 18, 2007 Chartprofi - alles Gute zum Geburtstag ! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 18, 2007 Chartprofi... alter Haudegen. Willkommen im exclusiven Club der 30er. Alles Gute in allen Beziehungen für dich im neuen Lebensjahr Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 28, 2007 Ach, da hat der WaveXXL ja auch heute Geburtstag!!! Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 28, 2007 herzlichen glückwunsch und alles gute im neuen lebensjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 29, 2007 danke danke jetzt zähl ich auch schon zum alten eisen....ne zwei als erste zahl, da geht man ja schon fast in rente omg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 1, 2008 Heute gibt's aber viele Geburtstagskindern - ob da die Uhren immer richtig gehen? Herzliche Glückwünsche an Toni und harryguenter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Januar 1, 2008 auch von mir an alle Geburtstagskinder herzliche Glückwünsche (und ein frohes Neues Jahr) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 1, 2008 Den heutigen Geburtstaglern - ALLES GUTE! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 1, 2008 auch von mir an alle , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 1, 2008 An alle Geburtstagskinder einen herzlichsten Glückwunsch! Besonders an Toni und harryguenter! Feiert schön...oder wahrscheinlich habt ihrs schon gemacht! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 1, 2008 Schließe mich meinen Vorredner an: Toni und harryguenter, alles Gute zum Geburtstag. Und auch an die Reihe der weiteren Geburtstagskinder - happy birthday! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 21, 2008 Glittergirlie wird heute 19! Alles Gute an die Ex-Creativposterin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 21, 2008 Da hänge ich mich natürlich gerne dran. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, GlitterGirlie! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag