andy Oktober 14, 2007 Danke Wayne...jetzt kann ja garnichts mehr schief gehen im 21. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 14, 2007 Guten Morgen andy! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute! Bleib so wie Du bist Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 14, 2007 Guten Morgen andy! wow.. muss ne lange Nacht gewesen sein... Hast wohl mehr als einmal auf ihn angestossen. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 14, 2007 Jetzt bin ich auf jeden Fall geduscht und frisch rasiert Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 14, 2007 Jetzt bin ich auf jeden Fall geduscht und frisch rasiert Onassis 2 Dinge die du mir noch voraus hast... Sonntag ist "Asseltag" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 14, 2007 Ich bin heut morgen erstaunlich gut raus gekommen. Also so "assi" wie wayne bin ich auch nicht - bin da wie Onassis - ne Dusche belegt alles wieder. Dann aber ersmal was futtern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Oktober 14, 2007 auch von mir alles liebe zum geburtstag andy...bleib wie du bist und mache weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 14, 2007 alles gutes zum geburtstag, horatio cain, öhm, andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 19, 2007 allet joote zum bürtzeltag, ghost_69! 38 jahre, alter sack auf die nächsten 38 und die darauf folgenden weiteren 38! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 20, 2007 ghost, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 20, 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ghost_69. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 20, 2007 Hi ghost_69, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 21, 2007 Von mir auch alles Gute! Feier schön und mach weiter so hier im Forum wie bisher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 21, 2007 Schliesse mich da auch glatt mal an, habe ich gestern gar nicht gesehen. Alles Gute Ghost und mach einfach weiter so wie bisher! Und zum 40ten bist du dann dank des Baring Millionär! Bist eine echte Bereicherung! Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 28, 2007 Hey Leute Danke sehr, hatte diesen Beitrag noch gar nicht gesehen ! Danke für den Hinweis. Danke Jungs !!! Danke Euch besonders, BarGain, -man, PSTVA, Dagobert, andy und Chris !!! Aber auch den anderen, die mir geschrieben haben ! Ihr seid alle richtig nett, auf die nächsten Jahre !!! Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 10, 2007 Alles Gute an MacInvest! Feier schön und lass es an deinem Geburtstag so richtig krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 10, 2007 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MacInvest. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 18, 2007 Happy Birthday, Black Jack! Halt die Ohren steif und feier das die Wände wackeln! Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 3, 2007 Happy Birthday, rolasys. genau, herzlichen glückwunsch auch von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai Dezember 3, 2007 ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch auch nachträglich an alle anderen, die ich in der letzten Zeit verpaßt habe, bitte um Verzeihung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 3, 2007 Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag