Jose Mourinho September 29, 2007 Hi Leute, vielen Dank für die Glückwünsche an alle, habe mich sehr über Eure Nachrichten gefreut. Wünsche Euch noch nen schönen verbleibenden Samstag Abend. Wir lesen uns. Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis September 29, 2007 Hallo bayrischer Chris, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston September 29, 2007 Alles Gute zum Geburtstag Chris!! PS: mensch haben viele Leute hier im September GB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 2, 2007 @ndy, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 2, 2007 @ndy, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Ebenso alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deinen Anlagen Gruß W.Hynes p.s. schade bist knapp am goldenen September als Geburtsdatum vorbeigeschrammt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 10, 2007 Happy Birthday CSK (alter Community Kumpan). Feier schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 10, 2007 Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Oktober 10, 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CSK, und alles, alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 14, 2007 Alles Gute, andy. Auf ein weiteres erfolgreiches Lebensjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 14, 2007 Herzlichen Glückwunsch andy zum Geburtstag und alles Gute für die Zunkunft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 14, 2007 Auch meinerseits ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 14, 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, andy MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 14, 2007 Alles Gute auch von mir, andy. Jetzt ist es der richtige Tag. :-" skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 14, 2007 herzlichen glückwunsch auch von mir . Lass es krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 14, 2007 Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis Oktober 14, 2007 Wer ist Andy??? :-" *duck* Herzlichen Glückwunsch dir!! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 14, 2007 Dir gratuliere ich recht herzlich, wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Und natürlich einen rießen Dank für deine Leistung hier als SuperMod. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 14, 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass die Korken so richtig knallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 14, 2007 Soviele Glückwünsche! Vielen Dank! Super nett von euch, ihr seit klasse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 14, 2007 schließe mich den Glückwünschen der Vorredner an lieber andy... fürs kommende Lebensjahr viel Gesundheit und Erfolg im Immobiliensektor aber natürlich auch privaten Erfolg bei allem was du anpackst. 21 ist meine Glückszahl... Also mach was draus Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag