Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

Cornwallis
· bearbeitet von Cornwallis

Guten Abend!

Erstmal wünsche ich BarGain noch "Herzlichen Glückwunsch" (jaja, ich weiß, bin zu spät, aber so bin ich halt) und eine schöne erfolgreiche Zukunft.

Desweiteren möchte ich auch dir, wayneheynes, von ganzem Herzen "Alles Gute" wünschen und dich bitten, so zu bleiben wie du bist... Am Älterwerden kann man sicher nichts ändern, aber alles andere so lassen. Find' ich spitze.

Herzlichste Grüße

Timo

happy_birthday_10-728921.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Ja aber hallo!

Der Wayne wird 32. Jährchen.

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und das alles, was du dich vornimmst, erfolgreich verläuft.

Ich möchte mich hier nochmal im Namen des Forum für dein Engagement bedanken, dass macht das Forum noch attraktiver. Ich hoffe, du bleibst weiterhin dem schönen Forum treu und lässt uns allen weiterhin an deinen Erfahrungen und Wissen teilhaben!

Happy Birthday! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

BG & WH - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

Wayne,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY!

PS: BarGain: ich hab Deinen Geburtstag (wie in einem anderen thread schon mal kurz gepostet) leider auch vergessen, aber ich hoffe meine nachträglichen Glückwünsche werden noch angenommen....

Mei was seid's ihr alle Jungfüchse..... :-"

Grüsse von DAGO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ndy

@ Wayne & Bargain: Alles Gute euch zwei zum Geburtstag!!!

(Bargain:Nachträglich alles Gute)

EDIT:Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid eine super Bereicherung für das WPF

lg @ndy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ebenso wünsche ich dir alles Gute, lass dich feiern und eine erfolgreiche Zukunft.

Wir danken dir für die Zeit hier, macht immer wieder Spaß dich zu lesen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich möchte mich hier nochmal im Namen des Forum für dein Engagement bedanken, dass macht das Forum noch attraktiver. Ich hoffe, du bleibst weiterhin dem schönen Forum treu und lässt uns allen weiterhin an deinen Erfahrungen und Wissen teilhaben!

Danke @ all für das positive Feedback und die Glückwünsche. Bin leider erst jetzt dazu gekommen zu antworten da ich heute ganz gut verplant war bisher... aber man merkt das Alter und möchte dann den Abend doch ganz ruhig ausklingen lassen. Dafür wird morgen die Wohnung hier zerlegt :w00t:

Und um das kurz von andy aufzugreifen: Natürlich werde ich dem WPF erhalten bleiben. Macht mir hier viel Spaß auch manchmal kontrovers zu diskutieren aber auch Hilfestellungen zu geben.. ist natürlich immer ein schmaler Grad auf dem man sich da bewegt zwischen jenen User die einem sehr skeptisch gegenüber eingestellt (was ich auch gut heiße) aber dann leider in Angriffe gegen die Persönlichkeit geht und jene die einfach alles abnicken ohne es zu hinterfragen. Beides ist eigentlich nicht i.O. aber das sind Sachen die wird man nicht ändern können... man muss manches auch einfach als gegeben hinnehmen.

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ waynehynes

Von mir natürlich auch die besten Wünsche zum Geburtstag :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

well taken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Hallo an alle,

zunächst, sorry, dass ich bisher die geburtstagsglückwünsche "ignoriert" habe ;).

Happy Birthday Wayne! Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Genieß das Leben solange du jung bist :thumbsup: !

Das gilt natürlcih auch für Bargain und die anderen die in letzter Zeit so geburtag hatten.

Viele Grüße

profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Auch von mir alles Gute Bargain und Wayne... wünsche euch vor allem viel Gesundheit, für den Rest seit ihr selbst verantwortlich. Aber da - denke ich, muss ich mich keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Feldmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain

@ac, onassis, cornwallis, €-man, @ndy, profi, feldmann et al.:

nochmal ein herzliches dankeschön für eure nachträglichen glückwünsche. :)

wayne, nach deiner netten glückwunschpost vorgestern kann ich mich ja nun revanchieren ;) dein angebot nehme ich sehr gerne an, und es wird sich sicherlich in absehbarer zeit eine möglichkeit finden, bei euch mal einzuschlagen.

ich wünsche dir einstweilen zu deinem heutigen ehrenfest alles gute und noch einen wunderbaren restabend und eine schöne feier.

ps: bist ja verglichen mit mir altem sack ein regelrechter jungspund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
ps: bist ja verglichen mit mir altem sack ein regelrechter jungspund
das merk ich mir mal für nächstes Jahr :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Wayne,

meinen Glückwunsch! Mensch, bist Du noch jung...

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

noch :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSTVA

Wayne,

mein Glückwunsch. :thumbsup:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Alles Gute und viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr und natürlich auch viel Erfolg bei allem was du anpackst lieber Chris wünscht dir

W.Hynes

p.s. mei bist du noch jung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Happy Birthday, Chris. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSTVA

Auch von mir alles GUTE zum Geburtstag. :thumbsup:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Chris, altes Haus :P - Meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute für die Zukunft und ein Danke für deine tolle Mitarbeit hier bei uns. Lass dich feiern! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ruuudiiii..... alles Gute Richtung Türkei-Urlaub.... Du alter Sklavenhändler & Frauenversteher! :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Happy Birthday Chris! :thumbsup:

Mach weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eisbaer1982

alles gute auch von mir chris

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag