€-man Juni 13, 2007 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, parti. Jubiliarische Grüße -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 13, 2007 auch wenn du mich ständig auf die palme bringst :-" , alles gute! es grüßt (heut noch nicht auf der palme), roadi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Juni 13, 2007 Hallo Parti! Auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag !! Und ganz viel Glück weiterhin mit Stratec und DM Deine Sunshine_Princess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juni 13, 2007 Hallo Parti! Alles Gute zum Geburstag ! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 13, 2007 So viele Geburstagswünsche und das am frühen Morgen...ich bin geschmeichtelt. Vielen lieben Dank Leute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ebenfalls alles Gute Viele Grüße, parti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 27, 2007 Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Sonnenschein! Ich hoffe der Kuchen schmeckt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Juni 27, 2007 Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 27, 2007 Die besten Glückwünsche an unsere Sunshine_Princess. Happy Birthday. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Juni 28, 2007 Hallo ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche, ob hier im Forum oder per PN. Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich hatte einen schönen Tag!! Sunshine_Princess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juli 2, 2007 Mensch, und mich habt ihr einfach vergessen. (26.06) Hab den ganzen Tag geweint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 2, 2007 Ok, da war ich im Urlaub... alle anderen: schämt euch! :-" Alles Gute nachträglich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 2, 2007 nur wer sein Geburtsdatum angibt hat auch Anspruch auf Gratulation skeletor, wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr meine besten Wünsche auch an Dimka, wünsche Dir Gesundheit und ein glückliches Händchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Juli 3, 2007 Nachträglich Glückwunsch an euch beide. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 3, 2007 Skeletor Herzlichen Glückwunsch Nachträglich aber ohne Geburtsdatum wirdst Du jedes Jahr weinen . :-" MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 3, 2007 Hoppla. Na dann auch von mir natürlich nachträglich alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 3, 2007 Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich wollte ja gratulieren, aber die 1/365 Wahrscheinlichkeit im Datum richtig zu liegen erschien mir dann doch zu gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Juli 3, 2007 So viele Geburstagswünsche und das am frühen Morgen...ich bin geschmeichtelt. Vielen lieben Dank Leute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ebenfalls alles Gute Viele Grüße, parti Happy Birthday tooo Uuuuuuuu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juli 3, 2007 Oh, das hatte ich gar nicht beachtet. :-" Mein Fehler. Aber Danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 3, 2007 @Teletrabbi: Alles gute zum Geburtstag! Man darf ja mittlerweile gratulieren! Fröhliches Feiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 4, 2007 OLEOLE ... Teletrabbi hat Purzeltag ... na da gratuliere ich dir recht herzlich, wünsche dir alles Gute und weiter viel Erfolg an der Börse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 4, 2007 Auch von mir alles Gute! Weiterhin viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag