PSTVA Mai 7, 2007 Hallo Onassis, alles gute zum Geburstag. Gruß PSTVA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Mai 7, 2007 Da habe ich ja einiges verpasst: Nachträglich alles Gute! et3rn1ty und Börsenhai, ReX, Padua, Eisbaer1982, Quince, hornet, howie153, Konfuzius, euroman, hoffentlich keinen vergessen ... Aber heute ist mein Strahlemann dran. Onassis lasse Dich feste feiern. Ich wünsche Dir privat, geschäftlich und an der Börse nur das Beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 7, 2007 die besten Wünsche für das neue Lebensjahr , lieber Onassis, alles Gute; Gesundheit und Glück einen schönen Tag noch, liebe Gäste und tolle Geschenke lieber Gruß despoline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Mai 7, 2007 Schließe mich den Glückwünschen an, Onassis! Alles Gute zur Schnapszahl, viel Gesundheit und (weiterhin) überragende Gewinne an der Börse! howie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 7, 2007 Da schließe ich mich doch gleich an und und wünsche Onassis ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 7, 2007 Ah ja, der Onasssis hat heute Geburtstag!!! Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in allen Lebensbereichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 7, 2007 Da möchte ich natürlich jetzt auch recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft. Echt super, dass es dich gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 7, 2007 · bearbeitet Mai 7, 2007 von Boersenversteher Boersenversteher wünscht Dir: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Mai 7, 2007 da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen... auch von mir alles gute zum geburtstag!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 7, 2007 Hi Leute, vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Es tut sehr gut, von Euch allen zu hören. Irgendwann, mache ich mal eine Wertpapierforum-Geburtstagsparty. B) In unserer Europahalle in Karlsruhe. Bis dahin sage ich erstmal: Euer Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Mai 10, 2007 Meinen herzlichsten Glückwunsch @ Onassis Leider verspätet, da mal wieder fleissig unterwegs gewesen (Kanzlerin mal gross auf die Leinwand bringen und so), aber dafür von Herzen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Strategien entwickeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 10, 2007 Vielen Dank cubewall für die netten Glückwünsche! Ich bleibe mit den Strategien am Ball Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 29, 2007 Faceman hat heute Geburtstag und feiert hoffentlich ausgelassen die Schnapszahl die besten Wünsche für das neue Lebensjahr alles Gute und lieben Gruß despoline PS. mach´Dich nicht so rar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 29, 2007 Da hänge ich mich natürlich gerne an. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Faceman. Gruß -man P.S. Für die optisch gelungene Untermalung hat freundlicherweise schon despoline gesorgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 29, 2007 Ja klar Faceman! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Mai 29, 2007 Ohh...das ist schon fast zuviel der Ehre..... :-" Vielen Dank für die Glückwünsche. Nur mit dem Feiern war das heute noch nix. War bis 18 Uhr in der Uni.....und das Wetter war auch schlecht. Wenigstens ist der Dax gestiegen...obwohl, davon hab ich ja auch nix.... Aber trotzdem, nochmal, vielen Dank für die Anteilnahme.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 29, 2007 Ohh...das ist schon fast zuviel der Ehre..... :-" NEIN ! ist es nicht in dem Alter noch bis in den späten Abend an der Uni :-" hoffentlich hattest Du heute wenigstens was zu lachen http://www.youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c schönen Abend noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Mai 30, 2007 Jetzt spiel ruhig weiter auf mein Alter an...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Mai 30, 2007 Jetzt spiel ruhig weiter auf mein Alter an...... Nur ruhig, Alter! Despoline ärgert nur Leute, die sie gern mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 30, 2007 Jetzt spiel ruhig weiter auf mein Alter an...... nöö, war `ne Anspielung auf die Uni Nur ruhig, Alter! na, Dein Senf fehlt noch, erst lässt Du Dich jahrelang hier nicht blicken, und dann den Ritter spielen wollen - Du schaffst es nicht der Forengentleman ist -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juni 5, 2007 Ich gratuliere zum Geburtstag: ibelieve rob68 cyansky Insbesondere meinem Bekannten aus (zwei Foren) ibelieve, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg an der Börse. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Juni 5, 2007 danke :china: viel Erfolg an der Börse. du verräts mir ja nicht den trick wie du immer 1% am tag aus dem markt geschnippelt bekommst wünsche ich alles Gute hat sich die frau hinter der radarpistole heute auch gedacht muß ich jetzt mal 2 jahre aufpassen das ich nur noch 20 km/h anstatt 40 km/h zu schnell fahre B) das gemeine ist ich war auf dem weg zu einem kunden der gestern nur vergessen hat anzurufen das ich heute nicht kommen muß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 13, 2007 Happy Birthday Parti! Graue Haare hast du ja schon, also viel Gesundheit! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 13, 2007 Von mir natürlich auch Alles Gute! Weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag